Nokia 6020 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Jetzt weiß ich es endlich...ist Telering!!!


    Ja dann noch dei ne Imei-muss ^15 stellig sein(deine ist falsch) mal auslesen mit *#06#

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Kann ich im Prinzip nicht, da er ja sofort nach dem Entsperrcode fragt. Jetzt habe ich nach 1234, 0000, 12345 und *#06# auch kaum noch einen weiteren Versuch oder?

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Kann ich im Prinzip nicht, da er ja sofort nach dem Entsperrcode fragt. Jetzt habe ich nach 1234, 0000, 12345 und *#06# auch kaum noch einen weiteren Versuch oder?


    Unter dem Akku auf dem Handyboden!

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Unter dem Akku auf dem Handyboden!


    *#06# hat damit nichts zu tun,was Versuche betrifft. Damit erhälst du normalerweise die Imei.Es sei denn du hast alle die Tastencodes als Codeversuche eingegeben.

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    @mango5
    #pw+046 333 460 530 476+7#


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung[/COLOR] ist hier zu finden -> FAQ: Simlock entfernen wie? ***!!! BITTE ZUERST LESEN !!!*** - Sms & Handy Forum

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    #pw+212565733132004+7#


    p und w mit Taset *(2x drücken)eingeben- max. 5 Versuche möglich

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Hallo Team,
    ich habe bereits zig mal probiert mein altes 6020 mit dem Code Calc. zu entsperren. Leider erfolglos.


    Bisher habe ich immer :" Beschränkung kann nicht aufgehoben werden" erhalten
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen..


    Nokia 6020


    IMEI: 358351004200775


    Prov: D1 Telekom


    Gruß


    Lovetoy

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Mit diesem Link erhälst Du kostenlos den Code innerhalb 3 Tagen-14 Tage ist nur Standardtext.
    T-Mobile SIM-LOCK


    Ob er Dir noch was nützt nach mehr als 5 Eingaben,wage ich zu bezweifeln

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Kann man da nix machen? Nicht mit nem Datenkabel an die Sache rangehen etc.?


    DaKa kannst knicken :( >>>Fehlermeldungen und Ihre Bedeutung...<<<

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6060 Simlock entfernen


    bin verzweifelt!

    nokia 6060 beschränkungscode gesucht!

    imei 358396009883364
    ist gesperrt außer für one / 0699 simkarten

    habe bereits mit
    #pw+344466762351300+1#
    #pw+726620146513760+2#
    #pw+892931511146470+3#

    #pw+497767314624603+7#
    probiert, aber es kommt jedesmal entweder "code falsch" (z.b. bei +2 oder +3) oder "beschränkung kann nicht aufgehoben werden" (z..
    bei +7)

    was läuft da falsch?
    habe auch schon probiert, einen nokia security code nach Trycktill.com | Unlock your mobile phone for free!
    einzugeben (2165145427 ), aber wieder "code falsch".

    danke für die hilfe

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    wenn die meldung kommt beschränkung kann nicht aufgehoben werden

    geht es nicht mehr mit code zu endsperren weil mann hat nur 5 versuche mit code

    kanst dir ne x-sim bei ebay hollen für ca 15 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    tja, mehr als 5 versuche waren es sicher schon, aber die meldung "code falsch" kam nicht fünf mal bevor dann die meldung "besch. k.n.a.w." kam, sondern es war eigentlich ziemlich abwechselnd.
    eigenartig auch dass ich immer noch beim neustart des handys die möglichkeit habe "beschränkung > aufheben" zu wählen und eine neue eingabe zu machen...


    15 eur. ist mir zu teuer für so ein einfaches entsperren, aber was kann das ding was du mir empfiehlst?

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Hi!



    Sohnemann hat die pin paarmal falsch eingegeben, PUK find ich leider nicht mehr :-(


    Nokia 6020, Type RM-30


    imei: 356215/00/592206/1
    0523037


    D2, Deutschland


    Danke vorab:-)

  • AW: Nokia 6020 Simlock entfernen


    Die Imei wird bei D 2 Vodafone nicht zugeordnet.
    Entweder sie ist falsch(bitet auslesen mit *#06# )oder unterm Akku auf dem Handyboden prüfen)oder das Handy war kein Prepaidvertrags Handy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!