Nokia 6300 startet nach abgebrochenen Softwareupdate nicht mehr

  • Hallo,

    leider brauche cih schon wieder eure Hilfe. Nachdem ich das Problem mit meinem Sicherheitscode mit eurer Hilfe lösen konnte, machte ich direkt eine Sicherung aller meiner Daten per Nokia PC Suite. Dort sah ich dann, dass ein Update für mein Handy verfügbar ist. Von Version 6.6 auf 7.0.
    Toll, dachte ich mir. Mache ich mir das mal direkt drauf. Kann ja nie schaden.

    Nachdem das Handy dann ein zwei Mal während des Updates abgebrochen ist und ich es immer wieder neu anschalten musste, tat sich gar nichts mehr. Naja. Dass das Update ein paar mal abbricht, kannte ich von den älteren Updates schon und habe mir nichts dabei gedacht. Aber irgendwann ging dann gar nichts mehr. Ich wollte das Handy ganz normal anschalten, aber jetzt leuchten nur noch die blauen Tasten an der Seite und es tut sich gar nichts mehr am Handy.

    Was kann ich tun? Jemand schonmal so etwas gehabt?

    Liebe Grüße,

    Sippi

  • AW: Nokia 6300 startet nach abgebrochenen Softwareupdate nicht mehr


    Das ist ein Problem- bei abgebrochenen Updates wird bzw kann die Betriebssoftware beschädigt werden- dann geht ansich gar nichts mehr.


    Versuche mal den Akku 1/2 Tag raus zu nehmen udn dann neu zu starten. Funzt das nicht- bleibt meines Wissens nurd er Nokia Shop übrig.

  • AW: Nokia 6300 startet nach abgebrochenen Softwareupdate nicht mehr


    Ist das dann ein Garantiefall? Meiner Meinung nach schon, oder?

    Bzw wie teuer ist es, wenn es kein Garantiefall ist?

  • AW: Nokia 6300 startet nach abgebrochenen Softwareupdate nicht mehr


    Habe das gleich Problem.
    Allerdings ist bei mir das Software update ohne abbruch durch gelaufen.
    Nach einen Neustart des Handy nur bis zur Pinabfrage und Begrüssungsbildschirm gekommen . Danach geht das Handy aus.

  • AW: Nokia 6300 startet nach abgebrochenen Softwareupdate nicht mehr


    Hab es heute im NS abgegeben..
    Wahrscheinlich der Flashspeicher zerschossen.
    An Nokia weiter geschickt.


    looooool geile Aussage.


    Den Flashspeicher kann man nicht zerschiessen.


    Dann darf der NSC keine Updates machen, bzw. hat nicht das nötige Equipment dazu.


    Stell Dich schon mal auf eine Wartezeit mit bis zu 6 Wochen ein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!