Geld so schnell Weg woran liegt es????

  • Also ich habe gestern mir meine handy Karte neu aufgeladen.
    hatte noch 2 euro drauf.


    habe den Tarif 1/15. und auch die sms bekommen das ich bis dahin für 1 cent dahin telefoniere


    So mit dem aufladen hatte ich 17 euro habe 5 euro an jemanden verschickt bleiben 12 euro.


    dann habe ich für für 2.85 euro Sms versendet.
    Und jemanden 2x mal angerufen und der jenige hat auch Vodafone.
    halt 0152......


    Durch das neu aufladen habe ich bis zum 11.2.09 für 1cent ins vodafone netz telen von handy.
    Jetzt habe ich aber plötzlich nur noch 5.90 drauf.


    Wie geht das bitte?
    ich habe sms für keine 3 euro versendet und 2 anrufe gemacht die beide angenommen von der person mit vodafone netz. und wegen 1 cent die minute können doch nicht 4 euro weg sein oder?
    Die anrufe waren nicht mal 1 minute lang.


    Das verstehe ich nicht.
    Kann es daran liegen das ich die endlos option bei SMS habe und zufällig 6 sms auf einmal versende?




    Bitte um Hilfe ich verstehe das nicht


    mfg thomschel

  • AW: Geld so schnell Weg woran liegt es????


    Könnten 2,99 € für ein Jamba-Abo sein.


    "die endlos option bei SMS" haben fast alle Handys, zeigen dir aber entweder an wieviele Zeichen die SMS hat oder wieviele noch übrig sind. 1 SMS = 160 Zeichen, Smilies etc. sind mehrere Zeichen.

  • AW: Geld so schnell Weg woran liegt es????


    Nicht wirklich, gibt ja diverse Anbieter die Abos anbieten. Hast du dir den irgendeinen Klingelton, ein Logo oder ein Spiel schicken lassen oder das Handy mal unbeaufsichtigt liegen lassen (Gibt "Freunde" die sich einen Spaß draus machen anderen ein Abo aufzubrummen)?


    Bei Jamba kannst du dir ein Passwort zuschicken lassen:


    Klingeltöne, Handy-Logos, Handy-Spiele & Musik download - Jamba


    Unter "Mein Jamba | Einstellungen | Mein Account" kannst Du Dir dann Deine gekauften Produkte anzeigen lassen.


    Wenns nicht Jamba ist kannst du nur bei deinem Anbieter anfragen wer abgebucht hat.

  • AW: Geld so schnell Weg woran liegt es????


    nein deshalb ja


    ich habe mir nur zeugs für mein handy auf den PC runtergeladen und dann aufs Handy.
    Das sind kostenlose seiten gewessen.


    Wie kann ich das den erfragen? bei meinen anbieter?


    wenn er probleme hat ne SMS zu versenden das hatte ich gestern habe es dann 3x mal probiert. das waren 6sms kann es sein das er da dann geld auch für genommen hat?

  • AW: Geld so schnell Weg woran liegt es????


    Kann sein das die SMS noch im Ausgang waren und irgendwann versendet wurden, dann werden natürlich auch alle 6 berechnet.


    Log dich mal in die Kundenbetreuung von Vodafone ein, evtl. kannst du da schon nachsehen was du verbraucht hast, wenn nicht schick denen eine Mail und schildere dein Problem.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!