Bei Kleinanzeigen gerade gefunden. Quelle als Mobilfunk Provider war mir bisher nicht bekannt. Weiß jemand wer das technisch realisiert hat damals? Ziemlich exotisch das ganze.
Quelle als CallYa Provider?
-
-
Steht doch klar da, Vodafone hat das realisiert.
-
-
Steht doch klar da, Vodafone hat das realisiert.
Das steht eben nicht klar da. Ich habe so eine Box von Debitel CallYa und realisiert wurde es von Debitel. Es gab damals auch welche von Hutchison und Talkline. Da war man kein direkter Kunde von Vodafone und Vodafone war auch nicht zuständig. Deshalb ja die Frage.
-
Zitat
Übrigens ist für Quelle-SIM
Karten auch das VF-Callya-Team zuständig und Ersatzkarten kommen
auch für Quelle-SIM`s direkt von Vodafone!Reicht dir das?
Ebenso sollte es auch in den Unterlagen stehen.
-
-
Reicht dir das?
Ebenso sollte es auch in den Unterlagen stehen.
Das ist insofern sehr interessant da Quelle hier wohl eine Ausnahme zu sein scheint. Ist dann quasi so ähnlich wie bei Lidl Connect wo man dann auch direkter Vodafone Kunde ist.
-
Das ist insofern sehr interessant da Quelle hier wohl eine Ausnahme zu sein scheint.
Nö.
Aber muss ich bei einem nicht mehr existierenden Model weiter ausbauen.
Es gab damals mehrere solcher Kooperationen der Anbieter.
-
-
Die abgebildete Box und der Tarif Quelle Callya White stammt aus dem Jahr ca. 2003. Schon eine Weile her. Original wurde der Tarif von Vodafone um/ab das Jahr 2000 rum angeboten.
Meiner Meinung nach wurde der Tarif so wie das auf der Box abgebildet ist über Vodafone realisiert.
Die Hotline Nummer ist nicht von Debitel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!