0173 Rufnummern

  • Guten Morgen, ich suche schon seit Monaten eine 0173 Rufnummer aber irgendwie werde ich das GefĂŒhl nicht los das es wohl ne schwierige Sache wird 😂 0172/0174 bekommt man Problemlos ĂŒber EBay aber 0173 bekommt man echt nirgends.


    Wenn jemand von euch einen Tipp hat wo man noch gucken könnte immer her damit
.

  • 0173 ist doch Vodafone, wenn ich mich nicht irre.

    Da eine Wunschnummer nehmen, sollte eigentlich Möglich sein.

    Eventuell OTelo nutzen.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam Profiles. So leave your spam links straight away.

  • Ich schaue öfter so aus Spaß nach Prepaid Starter Paketen. Lidl Connect und Callya digital haben ab und zu eine 0174. Öfters sieht man bei beiden komischerweise die 0162 als Vorwahl, auch bei Otelo Rossmann. AuffĂ€llig oft gibt es bei Penny Mobil die klassische 0171. Aber die 0173 oder 0172 habe ich eigentlich noch nie im LadengeschĂ€ft gesehen. Ich hatte 2006 eine 0173 vorĂŒbergehend mit einem Callya Paket erworben. Ich finde diese Vorwahl jetzt nicht gerade interessant. Lieber eine 0172, 0171, 0177 oder die seltene 0179.

  • Guten Morgen, so selten ist die 0179 Rufnummer nicht.

    Vielleicht bei Prepaid, aber bei Postpaid wird die 0179 oft vergeben zum Beispiel bei mir beide Blau.de VertrÀge von diesem Jahr haben eine 0179 Rufnummer zugeteilt bekommen. Auch bei o2 hab ich letztes Jahr 2 mal eine Rufnummer mit 0179 zugeteilt bekommen.


    LG

  • Nein das Angebot bei Ebay Kleinanzeigen kann nicht mehr aktiviert werden, ich hab letztes Jahr beim aufrĂ€umen genau so eine Box gefunden auch 0173 die Nummer konnte man nicht mehr freischalten nicht Online und auch nicht ĂŒber die Hotline.

  • Hey auch 0173 bekommt man ĂŒberall mit etwas GlĂŒck. Vor kurzen noch bei Penny und Rewe gesehen.


    Und bei EBay gibt es auch schon die ersten Nummern wenn auch völlig ĂŒberteuert.


    https://www.ebay.de/itm/234853
et_ver=artemis&media=COPY


    Aktuell hat er zwei Rufnummern 👍

  • Da wĂŒrde ich runter handeln. Ich glaube nicht dass heutzutage noch so viel Nachfrage danach besteht. Ich habe Monate benötigt um eine 0171-110ff Nummer zu verkaufen.

  • Beitrag von Uri ()

    Dieser Beitrag wurde von textilfreshgmbh aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurĂŒck. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an DateianhÀngen: 10
    Maximale DateigrĂ¶ĂŸe: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu 0173 Rufnummern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!