Telefonnummern von W950i auf pc übertragen (Touchscreen defekt)

  • Hi,
    ich hab ein großes problem und wenig Ahnung.
    Mein Touchscreen von meinen W950i ist vor ner woche kaputt gegangen und meine ganzen Telefonnummern waren auf dem handy gespeichert. ich kann mein handy zwar noch anschalten, aber es leuchtet nur ein weißer bildschirm. Ich kann das Handy zwar mit usb verbinden, ich komm auch auf die speicherkarte, also da wo halt meine musik drinn ist, aber ich kann nicht meine telefonnummern abrufen. Desweiteren kann ich das Handy nicht mit diesem Sony erricson Pc suite verbinden, weil man da anscheinend am handy noch irgendwas bestätigen muss.(was ja in meinen Fall nicht möglich ist)


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen


    Danke im vorraus

  • AW: Telefonnummern von W950i auf pc übertragen (Touchscreen defekt)


    Ich gehe mal davon aus, das es ein Softwarefehler ist, welchen Du unter Garantie erledigen lässt.
    Wenn deine Kontaktre auf der SIM sind, solltest du Sie in einem anderen Handy lesen können mit dieser SIM.
    Ansonsten-wenn ein Firmwareupdate beim Händler gemwcht wird bleiben die Kontaket auf der SIM(wenn du sie nicht woanders hin kopiert hast)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!