Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Es geht mir nicht um das stoppen des Abos dies ist schon länger erfolgt, es geht alleine um die Weise wie diese ihr Abo an den Mann bringen, ohne Eingabe einer Pin !!


    Hallo!


    Wie hast du das Abo gekündigt?


    Vielen Dank!

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Habe heute meine alte sim-Karte (s. Beitrag vom 25.03.09) mal in das Handy gesteckt, um zu gucken, ob sich bobmobile bereits gemeldet hat. Zu meiner Verwunderung haben sie sich aber nicht gemeldet. Naja, werde das mal die Tage über nochmal beobachten...



    Tobi

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Net Mobile hat geantwortet, dass das Abo deaktiviert wurde. Hingewiesen haben sie auf ein Abo von Bob Mobile Deutschland GmbH.
    Ich hoffe damit, ein Ende dieser Geschichte gefunden zu haben. Ich werde aber weiter berichten, wie es jetzt mit der Bezahlung gehen wird: ich werde kein Cent weder O2 noch dieser Bob Mobile bzw. Net Mobile geben. Nach Auskunft der Verbraucherzentrale sei der Vertrag UNWIRKSAM. Sie empfehlen deshalb gar nichts zu bezahlen und hoffen, dass die Handy-Firma (bei mir O2) kulant ist. Wenn sich Bob Mobile dann für die Bezahlung melden sollte, das auch ignorieren: zur Anzeige können sie gerne kommen, aber sie werden nie beweisen können, dass der Vertrag legal zustande gekommen ist.
    Ich empfehle an allen sich sofort bei der Verbraucherzentrale zu melden, weil 1. wird man dabei geholfen 2. je mehr wir sind, desto mehr werden sie gegen diese rechtswidrigeren Firmen unternehmen.


    Vielen Dank jedenfalls für alle Beiträge: ohne diese hätte ich dieses Betrug erst in einem Monat entdeckt!!!!

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Hallo alle zusammen,


    facebook ist mein stichwort...mich hats auch erwischt, eben erst und bob mobile hat direkt 2,99 über mein eplus konto abgebucht. ich habe sofort eine e-mail an info@bobmobile.de mit einer kündigung bzw.widerrufung geschickt,aber natürlich noch keine antwort. vorher habe ich es per sms an die 40500 mit STATUS versucht, allerdings von denen eine sms zurück bekommen, dass mein dienstname nicht bekannt ist. kann mir irgendjemand genau sagen, wie der wortlaut in der sms sein müsste, damit es erkannt wird. ich bin gerade wirklich verzweifelt, weil ich mich erstens über meine eigene dummheit ärgere (ich meine, es ging um einen iq test, hallo) und dann über die dreistigkeit dieses unternehmens...


    ich wäre sehr dankbar für gute tips!
    jes2302

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Hallo!


    Mir ging es genau so! Am 26.03 machte ich diesen blöden Test (ich schäme mich auch für meine Naivität!!!).
    Ich habe sowohl an Bob Mobile Deutschland GmbH wie auch an net mobile AG Emails mit Kündigung und Widerruf von ALLEN BESTEHENDEN ABO, DIENSTE, LEISTUNGEN oder VERTRÄGE gleich am 29.3 geschickt (also 3 Tage später). Eine Antwort kam erst nach einer erneute Aufforderung am 31.03. Außerdem habe ich auch per Einschreiben an beiden Firmen die Kündigung und Widerruf geschickt, zur Sicherheit. Per Email bekam ich ein Antwort, wo stand, dass sie das Dienst am 29.3 gestoppt haben. Per Post war noch spannender: das Dienst ist gekündigt, allerdings wurde es am 10.2.2009 abgeschlossen (so ungefähr 1,5 Monate früher als Realität!!!). O2 (mein Anbieter) hat mich aber (zumindest mündlich) bestätigt dass die blöde sms für die Aktivierung des Dienstes (über den IQ Test) tatsächlich am 26.3 geschickt wurde, deshalb kann Bob Mobile niemals behaupten, es wäre schon in Februar passiert.
    Ich war sogar bei der Verbraucherzentrale und hab den Fall gemeldet. Sie haben mir einen Urteil des Amtsgerichts München erwähnt und mir erklärt, wie Bob Mobile illegal die Verbraucher zu Abo verpflichtet: laut Verbraucherzentrale sind diese UNWIRKSAM.
    Also ich rate: keine Stop sms schicken (sie kosten auch viel!). Nur per Email und/oder per Einschreiben kündigen , den Widerruf in Anspruch nehmen und wenn der Telefonanbieter die Rechnung stellt, den Anteil von Bob Mobile einfach nicht zahlen. Bei dem Telefonanbieter dann die Kürzung der Rechnung somit erklären: der Vertrag mit Bob Mobile ist UNWIRKSAM laut Verbraucherzentrale und laut Urteil des Amtsgericht München (ihr findet ihn auch im gleichen Forum!) und vor allem den Vertrag widerrufen wegen "Irrtum" usw. (s. im BGB und eben noch im Forum). Dabei hoffen dass der Telefonanbieter Kulanz zeigt und kein Inkasso-Geschichte anfängt. Wenn dann Bob Mobile die Rechnung direkt schickt, weiterhin nicht bezahlen: sie müssen vor Gericht gehen, wenn sie Geld bekommen möchten. Aber sie wissen, dass sie nie beweisen können, alles richtig gemacht zu haben!
    Wenn der Telefonanbieter doch Inkasso usw anfängt und/oder droht das Handy-nummer zu sperren, dann besser zahlen, um weitere Probleme zu verhindern.
    Aber auf jedem Fall sofort bei der Verbraucherzentrale den Fall melden, weil Bob Mobile und ihr Partner net mobile müssen gestoppt werden!!!!!


    Soweit ich heute von O2 erfahren habe, sollte ich nur 6 Euro in Rechnung bekommen. Immerhin sehr wenig, aber nur dank diesem Forum!!! Weil sonst hätte ich erst in einem Monat den Fall entdeckt und wäre viel teurerer gewesen!!!!


    Viel Glück,
    Pa

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Hallo,


    mir ist vorhin leider dasselbe passiert.
    Ich habe eine SMS bekommen mit einer PIN, die ich zum Abruf meines Ergebnisses im Netz eingeben sollte. Das habe ich aber nicht gemacht.
    Macht das einen Unterschied? Unter * steht ja auf der IQ-Test-Seite, dass eine "Rückzahlung der Kosten bei fehlender/falscher PIN-Eingabe" erfolgt und man anderenfalls dieses Spieleabo erhält.
    Bin ich damit fein raus oder ist denen das egal und sie buchen mir jetzt munter Geld ab?


    Vielen Dank schonmal!

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Nochmal @Konibe


    ein Abo ohne der Bestätigungs-SMS ist rechtswidrieg und schlichtweg unwirksam! Du könntest jede x-beliebige Handynummer eingeben und jemand hätte ein Abo an der Backe.


    Das dies Bobmobile teilweise so macht, wurde bereits von einigen bestätigt. Das ist absolut KRIMINELL eine Rückzahlung bei fehlender/falscher PIN-Eingabe zu veranlassen, da man so bei sehr vielen UNBERECHTIGT Kosten einzieht.


    Ich möchte mal wissen was die Bundesnetzagentur zu diesen Praktiken sagt. Ich habe mal einen Screenshot gemacht und kann gar nicht glaube das hier so vorgeangen wird :down:



    Hallo,


    mir ist vorhin leider dasselbe passiert.
    Ich habe eine SMS bekommen mit einer PIN, die ich zum Abruf meines Ergebnisses im Netz eingeben sollte. Das habe ich aber nicht gemacht.
    Macht das einen Unterschied? Unter * steht ja auf der IQ-Test-Seite, dass eine "Rückzahlung der Kosten bei fehlender/falscher PIN-Eingabe" erfolgt und man anderenfalls dieses Spieleabo erhält.
    Bin ich damit fein raus oder ist denen das egal und sie buchen mir jetzt munter Geld ab?


    Vielen Dank schonmal!

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung



    Hallo =[
    Mit großem Bedauern muss ich mich der Bande leider anschließen. Mein Problem ist genau wie zitiert beschrieben, und es ist das gleiche wie Paolas auch. Ich habe anscheinend schon gekündigt - Ich habe eine BestätigungsSMS bekommen und ich hatte auch Antwort auf meinen Kündigungsemail bekommen.
    Was ich jetzt aber wissen will ist, ist es jetzt endgültig fertig? Zugegeben die ganze Sache hat mich so fertig gemacht dass ich dauernd denke dass Bob Mobile mich jederzeit beklauen kann. Die haben immerhin noch meine Handynummer im Computer. Was, wenn sie noch was machen...? Wie läuft es mit Leuten, die es geschafft haben zu kündigen? Hält Bob Mobile ihr Wort? Buchen sie keine Beträge mehr ab? =[
    Mein Anbieter ist auch O2 und die Kundenbetreuung ist zugegeben nicht sehr hilfreich. Oder ich konnte mich einfach nicht so gut verteidigen ._.
    Danke T.T



    Traurige Grüße....

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Hallo an alle,


    ich bin auch eine Betroffene! Auch über Facebook. Allerdings habe ich nie irgendetwas eingegeben, da es mir dann suspekt vorkam. Habe davor auch noch nie irgendwelche Spiele gespielt, da ich ganz neu registriert bin. Bei mir lief das ganze Gott sei Dank nur 8 Tage. Ich habe per Email gekündigt.
    Und dies erhalten:


    ehr geehrte Damen und Herren,
    >
    > über die oben genannte Mobilfunknummer wurden folgenden Dienste beauftragt:
    >
    > VISIONCLUBGAMEZ beauftragt am: 2009-03-29 15:31:35
    >
    >
    > Beim o.g. Dienst VISIONCLUBGAMEZ handelt es sich um ein wöchentliches Abonnement
    > zur Nutzung von Wallpaper, Gamez, Themen, Applikationen.
    >
    > Bevor die Beauftragung des Abo-Dienstes angenommen wurde, haben wir die betroffene
    > Mobilfunknummer per SMS aufgefordert, den Auftrag durch Eingabe der per SMS
    > mit¬geteilten TAN-Nummer zu bestätigen. Hierbei wurde dem Mobilfunkkunden
    > gleichzeitig Dienstname, Kurzwahl, entstehende Kosten, Laufzeit, Nutzungs- und
    > Kündigungs¬möglichkeiten mitgeteilt.
    >
    > Die entsprechende Software wurde per SMS (Dienstemitteilung) an die o.g.
    > Mobilfunk¬nummer zugestellt, womit die Auslieferung erfolgte und die Inhalte zum
    > Herunterladen zugänglich gemacht wurden.
    >
    > Den o.g. Abo-Dienst haben wir zum 07.04.2009 gekündigt.
    >
    > Da eine rechtsgültige Abonnierung eingegangen wurde, müssen wir Ihnen leider
    > mitteilen, dass Ihrem Wunsch auf Rückzahlung von Nutzungsentgelten nicht
    > entsprochen werden kann.
    >
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Bob Mobile Support Team


    Ich hoffe, dass die Kosten sehr sehr gering sind. Weil zurück bekommen wird man diese sicher nicht wieder. Mein Anbieter ist O2 und ich habe eben Bankeinzug... :(


    Was ist denn nun zu tun? Was tun, wenn es z.B. wie bei vielen hier 30€ sind? :eek:


    Viele Grüße

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    also ich habe eine prepaid karte von t-mobile und ein siemens a70 welches noch nicht einmal fähig ist, mehr als 2 farben darzustellen. demensprechend dreist fand ich den mann am anderen ende des hörers "ihr handy ist nicht richtig eingestellt" egal, ich habe mein abo problemlos telefonisch kündigen können, ich habe allerdings auch mit rechtlichen schritten gedroht und falls ich wieder so eine sms erhalten sollte (sind übrigens 2,99€ pro sms) dann hören sie nicht nur von meinem anwalt sondern auch von allen anderen anwälten der benutzer hier im forum (ich hab mir den tread mal durchgelesen und würde auch zur sammelklage aufrufen, wenn das nochmal passiert) . das hat hoffentlich gezogen.


    Außerdem habe ich sofort bei meinem t-punkt angerufen, denen war das problem noch nicht bekannt. einzige maßnahme ihrerseits: meine nummer wurde sofort für jegliche dienstleistungen von drittanbietern gesperrt. versucht das auch, geht zu euren anbietern in den laden oder ruft an, die sperrung war kein problem. nur ist das schöne geld halt flöten gegangen und ich wäre irgendwie doch gewillt, eine klage einzuleiten. achja, meine sms waren übrigens immer komplett leer oder hatten einen punkt ?! wie soll ich da bitte wissen, was ich zum abbestellen zurückschreiben muss?! hat schon jemand meldung an den verbraucherschutz gemacht? na ich ruf da jetzt auch nochmal an ...


    grüße und viel erfolg den reingefallenen beim stoppen von dem mist!

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Na ja im Falle von Bob Mobile kannst du nicht einfach leere SMS zurückschicken zum Abbestellen. Weiss nicht von anderen Abzockern.

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Hier meine weiteren Erfahrungen nach Kündigung per SMS und per E-Mail an die net mobile AG. Nach dem ich eine E-Mail an die vorgenannte AG übersandt hatte wurde zunächst eine automatisch generierte E-Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird übersandt. Einen Tag später erhielt ich folgende Bestätigung meiner Kündigung "...bei Ihrer Anfrage handelt es sich um einen Abodienst der Firma Bob Mobile Deutschland GmbH. Der Dienst wurde deaktiviert." Da ich bei Klarmobil einen Vertrag (Postpaid) abgeschlossen habe konnte ich schnell über die Kostenkontrolle feststellen, ob weiterhin der Dienst Kosten in Rechnung stellt. Dies war nicht der Fall, so dass ich nun davon ausgehe, dass die Kündigung wirksam geworden ist.
    Von der Verbraucherschutzzentrale NRW habe ich bislang noch nichts gehört. Diese hat aber schon bei der Meldung an sie darauf hingewiesen, dass aufgrund der Vielzahl der Eingaben keine Antwort erfolgen wird. Man kann daher nur auf die Seite der Verbraucherschutzzentrale gehen und recherchieren, ob schon was unternommen wurde. Sobald ich weiteres erfahre werde ich mich wieder melden.

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Hallo Leute.


    Ich hab mir den Thread durchgelesen, und muss mich auch anschließen. Bin neu auf Facebook, und hab eben so eine IQ-Test empfehlung von meinen Freunden bekommen, so dachte ich zumindest ...


    Naja, bin halt prompt darauf reingefallen. Normalerweise geb ich so Daten wie Adresse und Telefonnummer im Internet nicht an, aber ich weiß nicht, wie ich mich so verdammt dumm anstellen konnte, und meine Nummer eingeben hab. Kurz darauf kam auch einen SMS mit einer Nummer, die ich dann auf der Seite eingeben musste. Ich Dummkopf hab sie dann noch eingegeben. Anschließend kam eine weitere SMS mit dem Inhalt "Das weiss doch jedes Kind". Da dachte ich mir nur "Oh verdammt, in was hast du dich da wieder hineingeritten" ...


    Ich hab versucht, den Dienst zu stoppen indem ich "stop *blablabla*" an die 40500 geschickt hab, aber es kam bloß eine SMS mit folgendem Wortlaut zurück:

    Zitat

    Vertippt? Überprüfe deine Eingabe. Schicke z.B. S1 für Mobile Spy oder BODY für Dreambody an 40500!

    Darauf bin ich natürlich nicht eingegangen. Habs dann nocht mit "Status" versucht, da kam aber die selbe Nachricht. :/
    Was soll ich jetzt tun? Ich hab ein Prepaidkonto bei Congstar.
    Ich hab gelesen, dass es Rechtswiedrig ist, was BobMobile da macht. Soll ich noch eine Woche warten um zu sehen, ob die 2,99€ oder wieviel das sind, erneut abgebucht werdne, oder soll ich irgendwie was anderes machen?


    Danke shconmal im Vorraus. Ich bin grad total schlecht drauf deswegen ... :(


    EDIT:
    Ich habs auch an die 40600 versucht. Selbe Nachricht. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, hab schon zur Zeit genug stress, und da kommt das jetzt total ungelegen ... :(


    EDIT #2:
    Ich hab mich grad eben noch weng im Internet erkundingt, und war auch auf der Seite von bobmobile. Mir sind paar Fragen aufgekommen. Das Abo ist wöchentlich (visionclubgamez soweit ich das herausfinden konnte). Werden dann die Gebühren wöchentlich abgerufen? Da steht nämlich nur 2,99€ pro Anwendung. Heißt dass, das ich nur zahle, wenn ich eine solche Anwendung herunterlade, oder muss ich trotzdem jede woche die genannte Summe zahlen?


    Man, ich fühl mich so blöd und dumm ... :(

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    @Phenom : Ja, du hattest was dummes getan. Aber du bist nicht die einzige, falls es dich tröstet ._.
    Ich hätte schon gedacht dass es visionclubgamez sein muss. Bist du sicher dass du schon ein SMS mit "STOP visionclubgamez" geschickt hast? An 40500? Bei mir hatte es funktioniert. Falls nötig ruf einfach hier an : 01805/0500400 (bobmobile).


    Der zuständige Mitarbeiter ist nicht gerade der netteste aber du kannst ja zurückfauchen. Sag einfach dass du kündigen willst, usw.


    Ansonsten schreib ihnen einen Email unter : info@bobmobile.de
    Die Antwort kommt komischerweise aus hotline@bobmobile.com


    Und du bezahlst 2.99 Euro pro SMS, oder eher pro Angebot. Egal ob du die Anwendung herunterlädst oder nicht. Und kündige lieber sofort. Diese Diebe verlängern das ABO automatisch jede Woche.

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Kommt es auf die Groß- und Kleinschreibung an, also ob man "Stop VisionClubGamez" oder "stop visionclubgamez" sendet, wenn man die SMS an die 40500 schickt? Hab nämlich die grad genannten "Versionen" (eine stand auf der Seite von bobmobile, die andere unter dem IQ Test) ausprobiert, und bei beiden die selbe Meldung. *heul*


    @Anrufen: Das behalte ich mir für den Schluss, falls echt nix helfen sollte. Bin nämlich nicht grad gut im "zurückfauchen" ... ._.


    @Email: Hab mir schon eine Email vorbereitet (wollte an net mobile und bob mobile schicken, weils hier irgendwo stand, dass man an beide schicken sollte) ...
    Was soll alles in die Email rein? Reicht meine Handynummer? Ich hab nämlich das Problem, dass mein Handy meine eingegangenen SMS löscht, und ich diese "Kontrollnummer" die ich bekommen hab, nix mehr besitze ... ._.


    @Kündigen: Werde ich sofort machen, wenn alle Fragen geklärt sind ...


    Danke schonmal für die Hilfe, nekochan. :)


    EDIT:
    Also an der Groß- und Kleinschreibung kanns ned scheitern. Hab jetzt versch. Arten probiert, und immer die selbe Antwort wie oben zitiert. :/
    Wär toll wenn mir jmd sagen kkönnte, was ich in die Kündigungsmail schreiben sollte, bzw. eben die obigen Fragen beantworten könnte.


    EDIT 11.04.2009:
    Gestern Abend kam die zweite SMS, und mir wurden wieder 2,99€ abgezogen. Wäre toll wenn ihr mir bei der Kündigungsmail schnell helfen könntet. Was ist eigentlich, wenn kein guthaben mehr auf meiner Prepaid Karte ist? Passiert dann was? :(


    EDIT 14:00 Uhr:
    Kann ich das so verschicken, oder sollte ich irgendwas anders formulieren? Kann ich überhaupt auf das Widerrufungsrecht zurückgreifen?



    Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ist irgendwas dran auszusetzen? Ich würde gern so schnell wie möglich die Kündigung verschicken ... :(


    Die Mail würde ich an info@bobmobile.de und an service@net-m.de versenden. Hab keine andere Emailadresse für Netmobile gefunden ...

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    @Phenom : Komisch.....
    Hast du die ganzen SMSes wirklich von der Nummer 40500 erhalten, ja?
    Also ich hatte mit "STOP visionclubgamez" mein ABO gekündigt. Mit genau so einer Schreibweise.


    Dein Musteremail sieht gut aus, verschick es lieber jetzt. Bevor sie dir noch mehr Geld nehmen. Auf deine Frage ob du Probleme haben könntest wegen Prepaidkarte, das Schlimmste was passieren kann ist dass dein Anbieter Geld von dir verlangt. Aber das ist schon alles denke ich.


    Die Antwort sollst du in einem Tag oder höchstens 2 bekommen. Falls nicht, wirklich, ruf einfach an. Du kannst auch höflich bleiben. Als ich anrief war ich so sauer dass wir nicht freundlich bleiben konnten ^^;;;;;;;;;;


    Viel Glück! Mach es schnell, bevor du mehr Kopfschmerzen hast.
    Und gern geschehen =]


    @bonnjoker : Danke. Ich hab etwas mehr Hoffnung dass diese Mist mit der Kündigung aufhört. Ich muss leider bis nächsten Monat warten um das zu wissen (meine Rechnung, kann nicht früh checken). Wenn die anderen ihren Erfahrungen nach der Kündigung auch teilen würden, wäre es sehr hilfreich für meine Seelenruhe, danke!

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Ja, ich bin mir ganz sicher. Hab grad nochmal eine "Status-SMS" verschickt, da mein Handy ja die doofen SMS ned speichert (muss noch schaun wie ich des einstellen kann), und die kam eben von 40500 ... :/


    Ich kann mir vorstellen, dass es durch die Feiertage doch etwas länger dauern wird. Hoffen wir mal dass es schnell geht. ._.
    Hoffen wir mal, dass nicht so viel Geld abgebucht wird, dass mein Konto leer ist ... :/


    Dankeschön. Ich melde mich, wenn ich irgendwelche Erfolge zu verzeichnen hab, oder auch nicht.


    EDIT:
    Ich hab grad durch Zufall entdeckt, dass ich ne SMS hab. Mittlerweile konnte ich mein Handy auch so einstellen, dass er einkommende speichert, jetzt muss ich nur noch Ausgehende irgendwie speichern. ^^


    Aber jetzt zur SMS. Ich war überascht, als Absender 40500 stand. Die SMS lautete wie folgt:

    Zitat

    Dein Abo VISIONCLUBGAMEZ ist gestoppt. Du kannst es noch bis zum 2009-04-13 nutzen.


    Ich hoffe, dass mir ab dem Datum nichts mehr abgebucht wird. Jetzt heißts erstmal bangen und hoffen. *zitter*

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    Also dasselbe hatte ich auch bekommen =]
    Ich muss zwar noch bis nächste Woche warten, ob sie mir noch irgendwelche zwecklose SMS schicken, aber bis dahin kannst du ruhig schlafen xD

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    So, schon mal vielen Dank für den Rat. Habe STOP VISIONCLUBGAMEZ an die 40500 geschickt. Zuerst kam ne Nachricht mit: "*WARNUNG*Abo gekündigt! Schicke JA, um Dein Abo zu behalten...blablabla". Dann kam ne zweite SMS mit:"Dein ABo Visionclubgamez ist gestoppt. du kannst es noch bis zum 2009-04-20 nutzen".


    Soweit so gut. Aber heisst das jetzt, dass diese Verbrecher mir noch enh gesamte Woche Geld abziehen können? Also bis zum 20.04?


    Und wenn ja, wieviel ist das dann bitte?


    Mit Grüßen!

  • AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung


    @Golbin: Glückwunsch, dass es bei dir so reibungslos verlief.
    Ich denke, dir werden pro Tag maximal 2,99€ abgebucht. Bei mir kam gestern beispielsweise keine SMS mehr. Hoffentlich heute und morgen dann auch keine mehr.


    Ich hab heute auch noch eine Mail von net mobile mit folgendem Wortlaut bekommen:

    Ich hoffe jetzt wird alles gut. :)


    Danke nochmal für die hier erhaltene Hilfe! Und nochmal an alle: Gebt nie im Leben eure Handynummer oder andere private Daten über's Internet an, sonst seit ihr genauso dumm wie ich es war. Ich hab daraus gelernt, und werde in Zukunft noch besser darauf acht geben, wo ich mich befinde, und was ich für Angaben geben muss ...


    EDIT 13.04.2009:
    Heute kam noch ne Mail von Bob Mobile, mit bestätigung der Kündigung. Ich hoffe das wars jetzt dann. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!