touchscreen-handy für wenig geld:)

  • hey wie oben schon steht suche ich ein touchscreenhandy für allerhöchstens 200 euro. ich finde die mit windows drauf sehr interessant.
    was wichtig ist:
    gute kamera(muss nicht soooo gut sein)
    wecker,to do, kalender, rechner usw
    mp3-player
    wlan
    nicht unbedingt aber wär schon ein navi
    grps oda so
    touchscreen
    handschrifterkennung wär auch noch toll
    spiele


    kurz gesagt n billiges touchscreen-handy mit vielen spaßigen funktionen :)
    ich weiß es klingt unmöglich aber wenn zb alle stichpunkte stimmen aber die kamera nur 2 mp hat ist das auch nicht schlimm.
    hersteller ist mir egal. kann auch ne unbekanntere marke sein wenn das produkt gut ist.


    danke schon mal für die antworten

  • AW: touchscreen-handy für wenig geld:)


    hey danke für die schnelle antwort...
    zu dem elson:
    das hab ich mir auch lange überlegt aber das hat mir ehrlichgesagt ein bisschen zu wenig funktionen...
    zu dem anderen:
    find ich sehr gut aber der preis ist etwas extrem.
    kann man eigentlich auf jeden pda navi mit windows und sonstige programme drauftun'?


    was haltet ihr von den handys xp-25 bzw xp-45?

  • AW: touchscreen-handy für wenig geld:)


    aha und gibt es ein navigationssystem kostenlos zum runterladen...
    ich habe auch noch das htc trinity p3600 gefunden. hat aber nur windows mobile 5. kann man das auf 6.1 updaten?
    sorry für die für euch vllt dummen fragen aber ich bin was handys angeht n ziemlicher "noob" :)
    danke nochmal

  • AW: touchscreen-handy für wenig geld:)


    Ja-kann man laden. Kommt immer darauf an-ob es ein gesperrtes Prepaid Gerät ist(dann muss der Dowbload über den Netzbetreiber erfolgen) oder ein gekauftes freies

  • AW: touchscreen-handy für wenig geld:)


    ah gut hab ich grad auch herausgefunden ...
    was sagt ihr jetzt zu dem htc-handy? bei amazon gibts da n angebot für ca 215 euro und da steht:
    Vodafone VPA Compact GPS PDA; NAVIGON Kompatibel; OVP, incl. Zubehör wie Ladekabel, Headset, Datenkabel. Ist funktionell in super Zustand, hat normale Gebrauchspuren.


    heißt das jetzt, dass da simlock drauf ist oder warum macht der des so billig?
    so ich geh jetzt schlag den raab gucken...
    bis morgen

  • AW: touchscreen-handy für wenig geld:)


    Müsstest mal den Link posten-aber wenn dort Vodafone steht-sollte das so sein

  • AW: touchscreen-handy für wenig geld:)


    vpa ist die pda-bezeichnung bei vodafone. bei t-mobile heißen baugleiche geräte mda und bei o2 xda. warum auch immer.^^


    naja, htc kann man von grund auf nur empfehlen. die sind meiner meinugn nach die einzigen, die wirklcih ein relativ gut funktionierendes windows mobile hinbekommen.


    das mit dem updaten... du kannst das auch selber @ home machen. gehört ein wenig mut dazu, aber die selfcocked roms sind meistens die besseren. sehen grafisch gleich oder sogar bessr aus und sind benutzerfreundlich.


    simlock haben pda´s in der regel sowieso nciht. also brauchst du dir diesbezüglich keine gedanken zu machen.

  • AW: touchscreen-handy für wenig geld:)


    wie meinst n du das dass ich das selber machen kann? das mit dem navi oder auf win mobile 6.1?und warum brauch ich da mut dazu??? sorry steh iwie auf m schlauch :)


    ich find das echt cool wie einem da geholfen wird und werd auch wenn ich n neues händy hab öfter mal reinschauen :).
    echt gelungenes forum

  • AW: touchscreen-handy für wenig geld:)


    naja, also es gibt so ein forum, nennt sich xda-developers.com und da kannst du neue roms, also neue firmwares für den pda runterladen.
    mut deshalb, weil ein kleines bisschen risiko dabei ist, dass was schief geht.
    aber wenn du dich an die anleitung hälst dürfte eigentlich nichts schief gehen.


    also ich habe bei meinem xda orbit auch eine neue rom aufgespielt. läuft flüssiger usw. war auch tomtom dabei.


    der funktioniert jetz so ähnlich:
    YouTube - XDA Orbit - TouchFlo

  • AW: touchscreen-handy für wenig geld:)


    aha also ich finde die pda's wiklich nett. haben so viele funktionen...
    meinst du ich soll das htc nehmen?
    außer das, dass es keine handschrifterkennung hat seh ich bei dem handy keine nachteile...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!