Erfahrungen mit "handyagent24.de" ???

  • Ich wollte eigentlich einen günstigen Vertrag ( zehnsation classic +10, incl. N96 für 77,00€ )!Ich hab mehrmals angerufen und gemailt, aber keine Reaktion! Hat jemand Erfahrungen mit handyagent24 oder kann mir einer einen Tipp geben?:confused:

  • AW: Erfahrungen mit "handyagent24.de" ???


    Hi VfBer,


    hast du mittlerweile bekommen was du wolltest? Ich hatte nämlich auch so manche Geschichten gelesen und gehört, mir dann bei handyagent24.de aber selbst ein iPhone mit BASE Vertrag bestellt und das hat alles ganz reibungslos geklappt! Warst du im handyagent24.de Handy onlineshop?


    Meld dich auf jeden Fall, wenn du was Neues hörst!


    WA

  • AW: Erfahrungen mit "handyagent24.de" ???


    Zu Handyagent24 meine Erfahrungen!
    Habe vor etwa einem Jahr für ein I-Phone einen Base-Vertrag mit ein paar Zusatzoptionen abgeschlossen mit Handyversicherung. Nach einem Schadensfall habe ich das Handy an die Versicherung geschickt, die mir mitteilte, dass das Handy für den osteuropäischen Markt bestimmt war und somit nicht versichert ist. Super.
    Handyagent24 erklärte sich bereit die Reparatur zu übernehmen. Hat ca. 6 Wochen gedauert, zurück kam mein Handy mit Akkukurzschluß. Also wieder hingeschickt und 8 Wochen gewartet. Funktionierte ersteinmal gut bis ich ein Foto machen wollte, keine Funktion. Gleiches Spiel noch einmal, wieder 5 Wochen gewartet, dann die Rückmeldung, dass sie es nicht hinbekommen und an den "Apple-Reparaturbetrieb" schicken. Wieder 4 Wochen gewartet.
    Anwalt eingeschaltet mit Fristsetzung. Keine Reaktion.
    Klage eingereicht. Keine Reaktion.
    Gerichtstermin ist Ende September.....
    Mein Handy konnte ich ca. 3 Monate nutzen, jetzt ist es weg und ich zahle für einen sinnlosen Vertrag.
    Überlegt euch, ob ihr mit so einem Laden Verträge abschließen wollt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!