Handy mit HSDPA, WLAN, guter CAM, NAVI, E-Mail Client gesucht

  • Hallo,


    Da ich beruflich viel unterwegs bin, benötigt mein Handy auf jedenfall HSDPA, WLAN, NAVI und einen E-Mail Client. Desweiteren sollten Fotos und Musik dazugehören. Touchscreen ist kein muss. Budget ist bis ca. 550€ gesetzt. Sollte ohne Branding und Vertrag sein. Welche Handys bieten sich an?


    P.s. Bin auf diesem Gebiet absolut unwissend und würde euch bitten, sofern möglich eine umfassende Beschreibung zu den einzelnen Empfehlungen zu liefern.


    Vielen Dank

  • AW: Handy mit HSDPA, WLAN, guter CAM, NAVI, E-Mail Client gesucht


    Für 550 Euro hast du da eine relativ grosse Auswahl bezüglich WLAN, HSDPA,Navi,EMail Client, sehr gute Foto/Videoeigenschaften
    Nokia bietet hier seine N Serie an wie u.a.: N 95, N96, N85 oder N 79


    Da Dir anscheinend das Geld nicht so eine grosse Rolle soielt sind genannte Modelle alle ohne Vertrag und ohne Simlock/Brfanding zu empfehlen und teilweise ab 300 Euro zu haben. Alle mit Volltastatur. Das N 95 ab 300 Euro als ältestes und das N 96 für 550 Euro als das neueste Modell.


    Hier im Forum oben kannst du die Datenblätter zu diesen Modellen aufrufen:up:

  • AW: Handy mit HSDPA, WLAN, guter CAM, NAVI, E-Mail Client gesucht


    Guck dir vielleicht auch mal das Samsung Innov8 an, schneidet bei den Testberichten immer sehr gut ab. Ist aber vom Preis her an der Grenze.

  • AW: Handy mit HSDPA, WLAN, guter CAM, NAVI, E-Mail Client gesucht


    Natürlich ein gutes Handy. Arbeitet mit Windows Mobile 6.1. als Betriebssytem. Gegenüber Nokia mit Symbian bekomsmt du lange nciht so viele kostenlose Programme ect. aus dem Internet.
    Das Xpereia 1 arbeitet mit einem 3 Zoll grossem Touchscreen und eienr hohen Auflösung. Allerdsings hat die Kamera nur 3 Megapixel Auflösung und die Videos erreichen nicht die Qualität der Nokias.

  • AW: Handy mit HSDPA, WLAN, guter CAM, NAVI, E-Mail Client gesucht


    Habe vor Ort sämtliche vorgeschlagenen Handys getestet und habe mir nun das X1 zugelegt. Gründe dafür waren die Verarbeitung, der Preis und die für mich überzeugendere Volltastatur.


    Danke für die Hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!