Vodafone Prepaid Karte LIVE Flat

  • Hallo!


    ich habe da mal eine Frage über ein Angebot was ich grad gefunden habe.


    zum Beispiel da


    Vodafone CallYa Open End Prepaid SIM-Karte *registr.* bei eBay.de: (endet 28.01.09 14:25:48 MEZ)


    Kann ich mir dort eine Karte günstig ersteigern und dann einfach diese Vodafone Live Flat dazu buchen für einen Monat?Also ohne davor diese Karte aufgeladen zu haben mit 15 € oder so? wäre nett wenn mir jemand auskunft geben könnte!!!


    mfg Gudrun

  • AW: Vodafone Prepaid Karte LIVE Flat


    Zitat

    geringes Restguthaben


    Das reicht mit Sicherheit nicht um die Live Flat zu buchen.


    Auch was der Verkäufer sonst so schreibt kann ich nicht ganz glauben:


    Zitat

    Sie können sofort loslegen mit telefonieren oder SMS schreiben


    Aber nur wenn noch 20 Cent (SMS) oder 29 Cent (Telefonat) drauf sind, sonst darf man erst mal aufladen.


    Zitat

    Einmalig 0,29 € bezahlen und dann so lange Sie möchten weiter telefonieren


    Für nur 0,29 € pro Tag 100 SMS ins deutsche Vodafone-Netz senden


    Glaub ich auch nicht. So wie das aussieht stammen die Karten aus Prepaidbundles und wurden auf eine 0900-Nummer runtertelefoniert. Die haben bestimmt nicht 1,50 € für Open End "verschwendet".


    Nimm lieber eine wie diese:


    Vodafone D2 Callya OpenEnd Card 100 Frei SMS/Tag + 10€ bei eBay.de: (endet 21.02.09 09:37:33 MEZ) (Falls der Link nicht funktioniert: Artikelnummer 330302530383)


    Die ist noch nicht registriert und hat 10 € Startguthaben. Abzüglich der 1,50 € für Open End hast du also noch 8,50 € Guthaben und kannst zumindest schon mal HappyLive! für einen Monat buchen. Um die InternetFlat buchen zu können mußt du allerdings auch bei der Karte noch was aufladen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!