neues allround handy gesucht

  • moin
    hatte bisher das w610i und war recht zufrieden damit.


    folgendes sollte mein telefon können:


    gute mp3 funktion mit 1gb speicher oder möglichkeit karte einzustecken (benutz ich andauernd). sortiert in interpret/album, möglichkeit playlists onthefly zu erstellen etc.


    als massenspeicher verwaltbar


    fotos in akzeptabler qualität.


    gute weckfunktion (bisher hatte ich 5 speicherplätze für zeiten und musste nur die richtige aktivieren. das fand ich gut).


    klein/leicht/schick/robust (vernachlässigbar).


    würde am liebsten kein geld ausgeben, wäre aber notfalls auch dazu bereit. muss sich aber lohnen.


    also: vertrag mit max ~15 euro im monat. wenn ich ne andere karte reinstecken könnte wäre das super.


    wenn ich mir das handy ohne vertrag holen würde, würd ich ~300 ausgeben, aber dann muss das handy wirklich der hammer sein! soviel geld will ich für ienen gegenstand, der meisten eh nicht länger als 1 1/2 jahre hält, nicht ausgeben.


    hab mir schon ein par handys angeguckt, kann mich aber nicht vernünftig entscheiden...


    surfen oder sowas tu ich damit nicht. brauchs wirklich nur für fotos/mp3/etc. videos/telefonieren


    touchscreen wäre geil, aber nur wenn er wirklich vernünftig ist und die software auch sinnvoll ist. sonst lieber normal.

  • AW: neues allround handy gesucht


    Wieder Sony Ericsson? Dann z.B. das W890i. Nimmt Speicherkarten bis 8 GB und hat eine 3 MP-Kamera. Kann ich dir mit einem Vertrag mit 10 € Grundgebühr für 9 € anbieten. Eine andere Karte reinzustecken geht dann zwar, lohnt sich aber kaum da du in dem Vertrag nur 10 Cent pro Minute oder SMS zahlst.

  • AW: neues allround handy gesucht


    ne muss nich se sein. sollte nur nen vernünftigen player haben. und sollte halt ansich auch schön sein xD
    find zB das razr v8/9 recht schick, allerdings ist die technik ja leider mindertwertiger.


    und fänd ein wenig bewegung am handy auch ganz schön. also nen echt schickes klapphandy, wo mp3 player aussen vor ist, ist schon gut. zB wie das w980.

  • AW: neues allround handy gesucht


    Ist etwas teurer, kommen zu dem oben genannten Tarif noch 5 € im Monat dazu.


    -------------------------
    Edit


    Das W980 ist übrigens,wie der Bchstabe W schon sagt, eins aus derWalkman-Serie, also sollte der Player genauso gut sein wie der im W610, wenn nicht sogar besser.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!