w800i R1CA021

  • AW: w800i R1CA021


    wenn ich das richtig sehe ist das die fw vom k750i!! du müsstest dein handy erst zum k750i flashen um die fw draufzuspielen musst ma warten vllt antwortet jemand der es erklären kann

  • AW: w800i R1CA021


    Richtig, ist vom K750.


    Abgesehen davon, daß es in meinen Augen keinen Sinn macht, auf's w800 die K750 Soft aufzuspielen - umgekehrt hab ich's seinerzeit auch gemacht (aber im Prinzip auch nur aus Spielerei), ist es für einen Anfänger nicht unbedingt zu empfehlen.
    Wenn man keine Box/Dongle für SE zu Hause hat, bleibt im Prinzip nur der Weg über Anbieter wie Davinci oder Wotanserver.
    Da mußte Dir Kredits kaufen und kannst Dir online (mit dem mitgelieferten Datenkabel) die gewünschte SW draufspielen.


    Früher ging es auch, mit etwas KnowHow das ganze for free über SEUS zu machen. Funktioniert aber nicht mehr.



    Gruß Hans

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!