iphone 3g unlock

  • AW: iphone 3g unlock


    Hallo pcab !


    Ich habe ein iPhone 3g 16gb. Ich hatte es dann bei FW 2.2 per software (danke Dev-Team ^^) unlocked. Kaum hatte ich es unlocked kam version 2.2.1 der firmware raus und ich hatte es wieder locked -.- . Für die neue Firmware ist aber leider noch kein software unlock vorhanden. Ausserdem ha ich zudem auch noch gelesen das bei einem software unlock die garantie verfällt.


    Ich hab mir nun eine Unlock - Karte geholt und bin sehr zufrieden, da ich jetzt nicht mehr immer drauf achten muss ob ne neue firmware kommt, da die karte auch noch upgradebar ist. Ausserdem gibt es dann auch keinen Garantieverlust.


    Also ich kann da wirklich nur meine Unlock card von Rebel empfehlen. Hab sie bei Ebay gefunden.


    mfG


    Taki


    P.S. wenn noch fragen bezüglich eines sim-unlocks bestehen schreibt mich einfach an. des war echt easy ^^

  • AW: iphone 3g unlock


    Eine Unlock-Anleitung gibt es hier im Forum:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…-3g-unlock-anleitung.html


    Bedenke: eigenes Risiko, Garantieverlust und alle Angaben ohne jegliche Gewähr:up:

  • AW: iphone 3g unlock


    Hallo habe auch die Rebel Card, ist soweit ok- nur wo ich 3G aktiviert habe musste ich ein paar mal hin und her schalten, damit sie wieder erkannt wurde- jetzt traue ich mich gar nicht mehr auf 3G zu schalten..habe eine D2 Card drin..gibt es irgendwo eine deutsch sprachige Anleitung oder kann mir hier einer helfen!DANKE


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!