Nokia 1600 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 1600 Sicherheitscode


    @edelmax
    Kannst es mal mit dem 5560264413 probieren, bin mir aber zu 99% sicher das es nicht klappen wird.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Sicherheitscode


    @edelmax
    Kannst es mal mit dem 5560264413 probieren, bin mir aber zu 99% sicher das es nicht klappen wird.


    Ich danke dir aber passt nicht weil ich zu oft versucht habe vorher ,hab das gerät zu nokia gebracht damit die update machen .
    Und noch eins versucht nie das nokia 1600 zu entsperen weil keine chnce
    das wird ihnen sehr viel kosten.
    Gruss und danke edelmax

  • AW: Nokia 1600 Sicherheitscode


    Und noch eins versucht nie das nokia 1600 zu entsperen weil keine chnce das wird ihnen sehr viel kosten.


    Nich ganz richtig! Es geht aber einer bestimmten Software Version (glaube ab V4.04) und einem sogenannten GID Lock nicht per selbsterrechneten Code zu entsperren, sonder nur mit einer Flasher Box... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Sicherheitscode


    Geht nicht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6060 Sicherheitscode Vergessen!


    ich bitte um den Mastercode für mein


    Nokia 1600
    Seriennummer: 352294014721420


    wie gibt man den denn ein und, nützt der was, wenn man fünf mal oder mehr versucht hat, das Handy zu entsperren??


    Sorry, habe sowas noch nich gemacht - okay, das Entsperren schon aber alles andere eben nicht. :o

  • sicherheitscode vergessen nokia 1600


    moin moin, hab den sicherheitsheitcode ärgerlicherweise vergessen!
    wäre super wenn ihr mir den verraten könntet!!!
    Danke schonmal!


    Nokia 1600
    imei:
    357946006470127


    de möffi:p

  • AW: Nokia 1600 Sicherheitscode


    @möffi
    Probiers mal mit dem: 2702523120 glaube aber nicht, das es funktioniert... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode 1600


    Zunächst mal ein Hallo
    Hab bei meinem Nokia 1600 irgendt einen Sicherheitscode unbeabsichtigt eingegeben. Finde den Preis fürs entsperren viel zu teuer.
    Könnt ihr mir vieleicht helfen ?


    IMEI 353649017531259 !


    Im vorraus vieleicht schon ein Dankeschön

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!