Nokia 1600 Sicherheitscode

  • AW: Hilfe Code Vergessen


    das sollte er sein : 6303710754

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Hilfe Code Vergessen


    @coolkermit
    1.) IMEI mit *#06# (ohne Karte) überprüfen (evtl. Zahlendreher)
    2.) Wie oft schon falsch eingegeben? Mehr als 5x? Wenn ja, hilft bei diesem Modell nur noch ein Nokia Service Center. Glaube nicht das eine der Varianten von hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 helfen... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Sicherheitscode


    Die IMEI stimmt.
    Der Code wurde 3x falsch eingegeben.(incl.Deinem)


    Dann müsste er funktionieren, einen anderen gibt es nicht... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Sicherheitscode


    Kann man so ein Teil nicht flashen?Und wenn ja,wer macht das für wenig Geld?


    Wenn du noch Garantie drauf hast, kannst du es in ein Nokia Service Center bringen und dir dort ein Gratis SW Update incl. Factory reset machen lassen.


    Wenn keine Garantie mehr, brauchst du jmd. der über die nötige Hardware (Flasher Box) verfügt...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Sicherheitscode


    @shengaly
    Das sollte dein Mastercode sein: 6301103217 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    [COLOR="Navy"][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]Hallo,
    ich suche den Sicherheitscode für mein Nokia 1600 (D1) :confused:
    IMEI 353650017006581
    Danke.[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    [COLOR="Navy"][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]Hallo,
    ich suche den Sicherheitscode für mein Nokia 1600 (D1) :confused:
    IMEI 353650017006581
    Danke.[/FONT][/SIZE][/COLOR]



    Mastercode ist: 1053004164

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Du hast um einen Sicherheitscode für Dein 1600 gebeten.


    Das ist der Mastercoe.


    Wenn Du Code zum Simlock entfernen meinst, das ist ein anderer.
    Und der darf hier unter Beachtung der Boardregeln für dieses Handy noch nicht gepostet werden, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist.

  • AW: Nokia 1600 Sicherheitscode


    @Franzi 222444
    Schreib uns mal deine 15 stellige IMEI.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Sicherheitscode


    Die Software vom 1600 kann nix mit dem mastercode anfangen. Es hat bei noch keinem aus dem Thema geklappt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!