Nokia 6131 / Spiel download

  • Hallo zusammen,

    habe mir für mein Handy Nokia 6131 vorhin bei www.mufa.de Tetris runtergeladen und auch gleich einen Code per sms bekommen.

    Doch jetzt meine Frage, wo gebe ich den Code denn ein.
    Bin auf diesem Gebiet ein totaler Laie.

    Bitte helft mir !
    DANKE !!!

    Viele Grüße
    Martina
    :confused:

  • AW: Nokia 6131 / Spiel download


    Da das Spiel ja schon installiert ist, wird wahrscheinlich der Code für einen Account verlangt, sobald eine Internetverbindung hergestellt wird.

  • AW: Nokia 6131 / Spiel download


    Dann musst du es erst mal auf dem Handy installieren. Wahrscheinlich wird dann -wenn du das Spiel ausführen willist-der Code verlangt


    Handelt es sich um ein Freeware Spiel? ansonsten sei vorsichtig, damit Du nicht irgentwelche Accountverträge eingehst.

  • AW: Nokia 6131 / Spiel download


    Ich verstehe das alles nicht. Das Spiel hat 4,99 gekostet. Ich habe meine Handy-Nr. angegeben und die sms bekommen. Wie installiere ich das denn ? Der Download erfolgte ja über den PC !!!

    Das sind alles Böhmische Dörfer für mich !!!

    Martina
    :confused: :( :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!