Handy in ein anderes Umtauschen !

  • Hallo!


    Ich habe am 28.01. meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert, und nach langem hin und her (konnte mich net zwischen SE W760i & Samsung sgh f480 entscheiden), habe mich dann für Sony entschieden. Am Tag danach kam es dann schon mit der Post, ich habe das Päckchen aufgemacht, den Handy karton vorsichtig geöffnet und das Sony aus der Plastikfolie geholt.... ich habe auf geschoben und ein bisschen auf den Tasten herum gedrückt... Der Slider hat keine spannung, bei den tasten merkt man garnet ob man sie nun gedrückt hat oder net, kein druckpunk...! Naja somit habe ich das Handy wieder eingepackt und den Retourschein ausgefüllt. Leider steht da nur das man entweder eine gutschrift bekommt (im meinem Fall 5,95€) oder man das selbe Modell noch einmal zugeschickt bekommt. Aber ich möchte garnix von beidem! Habe darauf hin die 2202 angerufen und das geschildert, der Mann sagte mir ich soll einfach auf den Retourschein schreiben was ich stattdessen für ein Handy haben möchte. Naja das hab ich dann auch gemacht ( Samsung sgh f 480 in coral pink ;)).
    Nun habe ich in versch. Foren gelesen das diese Methode schon oft net geklappt hat....
    Habt ihr Erfahrung mit sowas????


    Als ich meinen Vertrag beim Kundenservice verlängert habe hat der Mitarbeiter mir auch gesagt das ich das Handy ja nach 14 Tagen zurück schicken kann und auch ggf ein anderes auswählen könnte. Das Samsung kostet mit meinem Vertrag 39,95 € .


    Hatte auch schon ne mail an den kundenservice geschrieben, gleich am Do aber die haben sich auch noch net gemeldet :-( .



    Bitte helft mir :(:confused::confused::confused::confused::confused::confused::(:(


    Lg "Minitou"

  • AW: Handy in ein anderes Umtauschen !


    Da würde ich mal abwarten- eine Mail von Donnerstag wiord übers Wochenende wahrschenlich noch nicht bearbeitet sein-und die Retoure wird auch etwas länger dauern.
    Warum hast du das nicht per Telefon vorher abgeklärt? Du hättest zum Umtausch bzw. Retoure ja 14 Tage Zeit gehabt.:up:

  • AW: Handy in ein anderes Umtauschen !


    Ich bin ja noch in den 14 Tagen drin, hab das Handy ja erst am Donnerstag bekommen.
    Aber iwi sind die da auch net so fit bei der 2202, hab ich so das gefühl. Der wollte ja net mal iwelche Daten von mir wissen...:gruebel:
    Hab das Paket ja noch net abgeschickt.

  • AW: Handy in ein anderes Umtauschen !


    Ja- dann kläre das vorher ab- dann gehts du auf Nummer sicher.

  • AW: Handy in ein anderes Umtauschen !


    Hallo,

    das ist kein Thema. Innerhalb der ersten 14 Tagen kannst Du in Deinem Falle alles wieder zurückschicken oder auch ein anderes Handy dafür verlangen.

    Du gibst dieses auf den Retoureschein an, sobald derselbige mit dem momentanen Handy eingeht wird es retourniert und das neue Handy geht raus.
    Das kann ggf. zwar 14 Tage dauern (im längsten Falle!!!!!!) aber die Möglichkeit besteht durchaus!!

    MfG

  • AW: Handy in ein anderes Umtauschen !


    Gib uns mal ein Feedback was daraus geworden ist:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!