sucheKlapphandy mit Anzeige verpasster Anruf

  • Suche Klapphandy mit Anzeige verpasster Anruf


    Hallo,

    ich suche ein neues Klapphandy, daß mich im Standby über verpasste Anrufe informiert, ohne daß ich Knöpfe drücken muß. Da das in den meisten Beschreibungen nicht angegeben wird, hoff ich, daß ihr mir da vielleicht etwas weiterhelfen könnt.

  • AW: Suche Klapphandy mit Anzeige verpasster Anruf


    Hallo,

    vielleicht hab ich zu wenig Infos gegeben, weil noch niemand geantwortet hat:), Handy sollte Kamera haben und eben im Standby eingegangene Anrufe anzeigen.
    Brauch es hauptsächlich, weil ich Schichtarbeiter bin und oft auf Arbeit, wenn mich jemand erreichen will und ständig das Handy aufklappen oder Knopf drücken, das nervt ohne Ende, vor allem, wenn man auf was wartet.

    Sehr gut gefällt mir das Z320i von Sony Ericsson, hab aber schon paarmal gelesen, daß da der Akku extrem schwach wär. Haben die alle ein Montagshandy erwischt oder stimmt das? Hat vielleicht jemand dieses Handy und kann mir was sagen dazu?

  • AW: sucheKlapphandy mit Anzeige verpasster Anruf


    Hallo,

    da die Infos hier leider sehr spärlich waren, hab ich mir halt doch das Sony Ericsson Z320i gekauft , weil ich dachte, das würde meine Kriterien erfüllen, also

    Klapphandy
    Anrufe in Abwesenheit dauerhaft anzeigen
    Schnappschusskamera
    preislich unter hundert Euro.

    Nun Schock, verpasste Anrufe werden paar sekunden angezeigt durch Leuchtsymbol, dann wird das Außendisplay dunkel, bei SMS ebenso.
    Ich bin so enttäuscht, werds eben wieder verkaufen, weil ich damit halt gar nix anfangen kann.
    Hätte nicht doch noch jemand nen Tip für mich?
    In dem Link, den ich eine Post vorher beigefügt hab, kennt da niemand ein Handy, das diese Funktionen hat?

  • AW: sucheKlapphandy mit Anzeige verpasster Anruf


    Viele Motorola-Handys erinnern auch per regelmäßigem Signal an einen entgangenen Anruf.


    Bei deiner Preisvorstellung lohnt es sich evtl. einmal, nach dem V3 zu schauen, wobei dies natürlich schon ein betagtes Modell ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!