Blackberry Storm T -Mobile Probleme

  • Guten Abend zusammen
    Ich habe wie einige auch bei Ebay das Blackberry Storm ertseigert .
    Musste leider aus Unwissenheit oder aus Nachlssigkeit feststellen das es
    nur Vodafone Software gibt dafür und ich aber bei t-Mobile bin .
    nun meine frage
    Kann ich auch mit dem zugang von t-Mobile dieses Teil im vollen umfang nutzen oder muss ich muss ich irgendwelche speziele software downloaden.
    bisher hatte ich nur ein Nokia N73 Music edition.
    also ich bin in sachen blckberry eine sogenannte jungfrau was das angeht aber es ist halt ein super teil.
    wäre toill wenn ihr mir helfen könntet
    gruss
    metusalem

  • AW: Blackberry Storm T -Mobile Probleme


    Es spielt keine Rolle welchen Netzbetreiber du mit deinem Gerät verwendest. Wichtig allerdings ist, das das Gerät simlockfrei ist, sonnst kann keine andere SIM benutzt werden und du bist an Vodafone gebunden.


    Die Software selbst hat nichts mit dem Netzbetreiber in Bezug auf Bedienung zu tun. Lediglich hat Vodafone einige Änderungen im Menü festgelegt- z.B. der Zugang zum Internet(meistens Taste 1) und die Zugangspunkte. Ob das Branding von Vodafone eine Änderung dessen zulässt kann ich nicht sagen.

  • AW: Blackberry Storm T -Mobile Probleme


    google mal nach blackberry storm und windows mobil rom patcher da müssteste ne lösung finden ne neutrale winmobile version aufs gerät zu kriegen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!