Web'N'Walk Kündigen

  • Hallo,


    Ich hab ein riesen Problem hab mir vor ca. 6 Monaten den Web'N'Walk vertrag von T-Mob gemacht am anfang war es ganz ok aber von Monat zu Monat wurde es schlechter.


    Sie sagen mir auch immer was anderes das eine mal z.B. meinten sie zu Weihnachten ich bekomm zum 1.9.09 eine neue Atenne und dann komischer weiße geht das Internet am 1.1.09 schon wieder und dann am 13.1.09 wieder nicht und ungefähr so lief das immer. Dann die ausrede zu viele Nutzer sin in einer Zelle. Ich versteh wenn die Leistung von 2000KB's auf 300KB's runter geht aber nicht von einen zum andern Tag auf weniger als 40kb's damit kann ich nix anfangen.


    Nun wollen sie mir wieder Lösungsvorschläge andrehn und sagen sie können nix machen obwohl ich bei solchen Problemen die, die t-mob leute nicht gepackt bekommen kündigen aber sie lassen mich nicht. Ich wäre doch nicht der erste der zur Konkurenz geht. :motz::motz::motz: Da gibs schon nächsten Monat neues internet ... .


    Kann mir einer Tipps geben da raus zukommen? :gruebel:

  • AW: Web'N'Walk Kündigen


    Hallo,

    sehr sensibeles Thema. Werde ich oft gefragt, leider fällt die Antwort immer sehr ernüchternd aus.

    Wir garantieren keinen 100%-igen Empfang.
    Sprich es kann leider immer mal zu Einschränkunden etc. kommen.
    Man hat deswegen kein Sonderkündigungsrecht. Sicherlich ist es für den jeweiligen Nutzer mehr als ärgerlich, aber rein rechtlich besteht kein Anspruch auf Sonderkündigung.

    Man kann diesen Fall nur ausführlich schildern, ja am besten schriftlich, damit man wirklich in aller Ruhe und ausführlich erläutern kann, was man alles versucht hat, welche Maßnahmen ergriffen wurden etc.

    Aber auch dann kann man nur auf Kulanz hoffen!! Ich muss es nochmals wiederholen, ohne es böse zu meinen natürlich, es gibt hier kein Sonderkündigungsrecht!!! Es ist richtig wie hier entschieden wurde.

    MfG
    Jost

  • AW: Web'N'Walk Kündigen


    Aber was ist wenn ich die ganze Zeit gedrosselt wurde obwohl ich keine 10GB verbraucht hatte und sie mir selber sagen das es nicht so ist.


    Und dann genau immer am ersten wieder normaler Speed ist?
    Das muss doch ein Sonderkündigungsrecht sein das ist doch nicht meine schuld wenn ich jedes mal weniger als 40kb's hab. Schau mal wenn ich gedrosselt wurde und genau weiß das es so war dann haben Internet seiten eine EWIGKEIT gebracht um aufzubaun. Web.de hat sicherlich über 5min gebraucht. Das ist keine 40 euro wert. Und ich weiß wenn das internet jetzt schon schlechter als sonst ist wo ich nicht gedrosselt wurde das es diesen Monat genau so wird. Wie die 7 Monate davor. :down:


    Ich finde das, dass internet ohne grund Tag für Tag immer schlechter wird den einen Tag hab ich über 2000kb's den anderen Plötzlich unter 100 bis 40kb's und wenn ich 40 hab dann bleiben die auch.

  • AW: Web'N'Walk Kündigen


    Hallo,

    ich kann Deinen Ärger gewiss verstehen. Aber leider kann ich nichts anderes schreiben.
    Die Drosselung bei den Optionen führen wir durch, natürlich sollte es dieses korrekt erfolgen, gar keine Frage!!
    Hast Du deswegem schon mal mit einem Techniker unsererseits gesprochen, welcher mal die Konfigurationen durchgeht, von sich aus ggf. eine Störung aufgibt, damit es noch genauer analysiert wird?! Das sind nun alles Wege, welche man hier erstmal gehen muss. Sicherlich ist dieses keine Spontanlösung und evtl. auch als müßig zu betrachten, aber andere Möglichkeiten gibt es hier nicht.

    Hast Du dieses schon alles gemacht, dann zeige dieses in Deiner schriftlichen Reklamation explizit auf. Aber auch dann ist und bleibt es Kulanz, was dann wie entschieden wird.


    Sorry, würde Dir sehr gerne etwas positiveres schreiben, aber das wäre leider an den Grundsätzen vorbei.

    MfG
    Jost

  • AW: Web'N'Walk Kündigen


    Hi nochmal ich bin entlich rausgekommen T-Mobile hat mir geschrieben das ich am 28.02.09 aus Kulanz Gründen raus komm xD is doch geil. :D


    Dank dir trotzdem für deine Hilfe!


    mfg. Piet

  • AW: Web'N'Walk Kündigen


    Hallo,

    ja sehr gut.

    Dann hat es jemand bearbeitet, der hier nach Kulanz gehandelt hat. Das ist w.g. auch nicht falsch. Aus Kulanz ist diese Entscheidung voll und ganz okay :-)

    Deswegen ist mein Rat bei dieser Thematik auch immer, sich hier ausführlich, schriftlich an uns zu wenden. Dann kann es klappen. Muss nicht, aber kann, so wie nun bei Dir ;-)

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!