Frei Karte CallYa Allnet Flat S mit 3 GB Daten 9.99€ 4Wochen

  • Hallo,
    Zuerst möchte ich mich gleich mal entschuldigen für meine Unwissenheit.
    Ich möchte mir diesesn obengenannten Tarif für meine Frau machen.
    Die Frage wäre jetzt, was beuten die 9,99 € für 4 Wochen.
    Muss ich jetzt jeden Monat 9.99 € aufladen damit Sie Internet und die Telefon Flat nutzen kann oder wie ist das alle gemeint. Oder ist das nur der Grundtarif damit sie die Karte benutzen kann und man muss z,B 50 € aufladen wenn man telefonieren und ins Internet möchte.
    Ich blicke hier nicht durch. Wäre für eine Aufklärung sehr dankbar.

  • OK, da ich mit sowas noch nichts zutun hatte in meinem Alter wusste ich das nicht deswegen die Frage bevor ich dann böse Überrschungen erlebe.
    Danke.
    Noch was, muss ich die auch kündigen wenn ich die nicht mehr benötige oder reicht es damit ich die nicht auflade.

  • Dass man nicht aufladen muss, ist so aber auch nicht richtig. Richtig ist, dass du dich beim Kauf und danach jederzeit entscheiden kannst, wie du bezahlen willst. Das kann die regelmäßige manuelle Aufladung sein, aber auch die Lastschrift vom Bankkonto sowie weitere Optionen.


    Sprich, du entscheidest, wie "bequem" du es haben willst. Entscheidest du dich für die Lastschrift, wird der Paketpreis alle 4 Wochen automatisch vom Konto abgebucht und auf die Karte aufgeladen. Allerdings auch alles, was darüber hinaus geht. Hier also unbedingt eine Drittanbietersperre einlegen bzw. einlegen lassen. Denn diese automatische Aufladung ist zwar sehr bequem, aber eben auch kein wirklicher Kostenschutz, wie ihn die manuelle Aufladung bietet. Die wiederum ist mit mehr Arbeit verbbunden, da der Allnet S (und die übrigen Tarife) voraussetzen, dass alle 4 Wochen genügend Guuthaben vorhanden ist, um das Paket zu verlängern.


    Siehe: Vodafone Prepaid Guthaben aufladen, abfragen oder auszahlen


    und: Drittanbietersperre gegen Abo-Abzocke einrichten - So geht´s

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!