Hey ihr liebe,
ich bin in den letzten Tagen erst in Deutschland angekommen. Wurde verarscht von einem inoffiziellen Telekom Laden und habe einen Mobilfunkvertrag für zwei Jahre abgeschlossen.
Eigentlich wollte ich mir ne Prepaid-karte kaufen und ein Arbeiter sagte mir, dass er zurzeit keine Prepaid-karten hat und mir überzeugt hat, einen Vertrag abzuschließen. Das war auch mir dringlich eine Karte zu kaufen. Natürlich habe ich gefragt, wann man ihn abbrechen/kündigen kann. Er hat 'jederzeit' geantwortet und hat noch gesagt, dass der Vertrag sofort gekündigt wird. Deswegen dachte ich, ich schließe ihn zuerst ab. Dann kündige ich ihn nachdem sie Prepaid-karten haben. Nach ein paar Tagen ist der Laden für immer geschlossen....
Und ich habe Kundenservice angerufen. Sie sagte mir, ich muss den Vertrag für zwei Jahre behalten.. Man darf nicht, Geld dafür zu bezahlen, um den Vertrag sofort gekündigt zu werden...
Gibt's noch andere Lösungen. mit deren ich ihn sofort kündigen kann oder der Vertrag muss für zwei Jahre laufen.....
LG
Mickey