LG PK 500 "Internet-PC"?

  • Hello!


    Hab mir vor kurzem das LG KP 500 gekauft. Bin bisher voll zufrieden. Es gibt unter Einstellungen > Verbindungen > USB-Verbindung die Option "Internet-PC" für was ist diese Einstellung gut?
    Ist es so das wenn man mit einem PC verbunden der mit dem Internet verbunden ist mit dem Handy auf dieses Internet zugreifen kann?
    Oder ist das anderes?
    Ich will jedenfalls nicht über meinen Handy Netzbetreiber ins Internet weils mir zu teuer ist. Darum verzichte ich darauf... (zurzeit)


    Hoffe auf euere Hilfe!


    lg ssxx

  • AW: LG PK 500 "Internet-PC"?


    Wenn du mit dem Handy per Modem deinen PC mit Internet verbidnen möchtest nehme ich mal an.

  • AW: LG PK 500 "Internet-PC"?


    Hello!


    Ich weis jetzt nicht ob du es so meinst aber ich will nicht das Handy praktisch als Modem benutzen. Ich würde gerne das Internet vom PC am Handy nutzen. Weil ich kein Geld für das z.B. abrufen von Email ausgeben will wenn ich eh am PC Internet habe.


    lg ssxx

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!