SMS von 84443 zieht Guthaben ab?

  • Hallo Forumuser,


    Mir ist folgendes passiert. Ich habe vor längerer Zeit eine SMS von der Nummer 84443 bekommen und habe dummerweise darauf geantwortet. Dies hat mich 1,99€ gekostet. Ich bekam nie wieder eine Antwort bis auf vorige Woche da ging es los. Ich bekam an einen Tag ca. 15 SMS von irgendeiner Leejou, weiß nicht ob das Frau oder Mann ist. Komischerweise wurde mein Guthaben mit der Zeit immer weniger und als ich gar keins mehr hatte lud ich es wieder auf und schwupps waren schon paar Euro wieder abgebucht.
    Kann mir jemand helfen was das soll und wie ich das abstellen kann.
    Danke im vorraus.

  • AW: SMS von 84443 zieht Guthaben ab?


    Hallo,


    Kontaktdaten kannst du z.B. über den Link http://www.eplus.de/meta/kontakt/img/premium_sms.pdf herrausbekommen hier steht:


    Anbieter: Wapme Systems AG
    Vogelsanger Weg 80
    40470 Düsseldorf


    Deutschland


    Hotline: 01805/0088067
    E-Mail: webbilling@wapme-group.de
    http://www.wapme-group.de


    Ich würde sofort Kontakt aufnehmen, evtl. hast du noch ein Abo am Hals und für die Zukunft empfehle ich dir, dich von solchen Diensten nicht verarschen zu lassen, die wollen nur dein Bestes (Geld) sonst nichts.


    Gruß Thomas

  • AW: SMS von 84443 zieht Guthaben ab?


    Danke für die sofortige Antwort. Ich werde versuchen gleich mit der Firma in Kontakt zu treten. Habe gerade eine mail an support@wapme-group.de geschickt. Ob die noch meine Handynummer brauchen, oder sollte ich das gleich als Kündigung des Premium Dienstes schreiben?


    Gruß Golfrenner

  • AW: SMS von 84443 zieht Guthaben ab?


    Danke für die sofortige Antwort. Ich werde versuchen gleich mit der Firma in Kontakt zu treten. Habe gerade eine mail an support@wapme-group.de geschickt. Ob die noch meine Handynummer brauchen, oder sollte ich das gleich als Kündigung des Premium Dienstes schreiben?


    Gruß Golfrenner


    Gleich kündigen...sicher ist sicher! Lass dir vor allem eine Bestätigung schicken, E-Mails gehen gerne mal "verloren".

  • AW: SMS von 84443 zieht Guthaben ab?


    Ich habe jetzt noch mal eine richtige Kündigung per mail geschrieben. Ich hoffe es funktioniert so auch.
    Danke noch mal an das Forum und an Webmaster für die schnelle Hilfe.


    Gruß Golfrenner

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!