Animationen für KU990 Viewty?

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Ich habe seit gestern das KU990 und finde die drei Möglichkeiten des Telefonschemas (Silber, Schwarz und Fischteich) vom Hauptdisplay her sehr langweilig! Deshalb würde mich interessieren was es für Möglichkeiten gibt, das Hauptdisplay (wo nur die Uhr, der Akkustand und die vier Symbole unten angezeigt werden) irgendwie animiert, also nicht nur ein langweiliges Bild, zu gestalten, bzw. wo man so etwas herbekommt und wie es funktioniert, ohne ein komplett neues Telefonschema zu installieren, da ich gehört habe, dass dieses den Garantieanspruch erlöschen lässt?!


    Danke schonmal im Voraus.[/FONT]

  • AW: Animationen für KU990 Viewty?


    Das stimmt leider- es gibt (zumindestens meines Wissens( nur Flash Themen) die den Garantieanspruch erlöschen lassen.

  • AW: Animationen für KU990 Viewty?


    Mein Vater hat ebenfalls das KU990 und wie mir heute aufgefallen ist, erscheinen bei seinem Farbschema SCHWARZ, bunte Wellen auf dem Hauptdisplay, bei mir aber lediglich ein schwarzer Bildschirm! Ansonsten sind die beiden anderen Farbschemen (silber und Fischteich) aber identisch?! Muss ich bei mir irgendetwas umstellen damit ich auch diese komischen Wellen habe? Manche Menüpunkte sehen bei ihm auch etwas anders aus?!

  • AW: Animationen für KU990 Viewty?


    Mitunter sind die Menüs bzw. die Anzeigen bei gebrandeten Handys seitens des Netzbetreibers verschieden.
    Bei gleichen Handys, gleichem Netzbetreiebr und gleichen Einstellungen sollten sie gleichs ein. Ist dem so- mache mal eine Werksrückstellung

  • AW: Animationen für KU990 Viewty?


    Mitunter sind die Menüs bzw. die Anzeigen bei gebrandeten Handys seitens des Netzbetreibers verschieden.
    Bei gleichen Handys, gleichem Netzbetreiebr und gleichen Einstellungen sollten sie gleichs ein. Ist dem so- mache mal eine Werksrückstellung




    Die Handys sind beide von Vodafone und nicht gebrandet?! Kann es vielleicht sein dass auf den Handys zwei verschiedene Softwares drauf sind? Die Möglichkeit ein Telefonschema von einem zum anderen Handy per Bluetooth zu kopieren ist nicht möglich, oder?

  • AW: Animationen für KU990 Viewty?


    Ob er verschiedene Versionen der Firmware sind kannst du auslesen mit:


    *#0000#


    was meinst du mit Telefonschema ?

  • AW: Animationen für KU990 Viewty?





    was meinst du mit Telefonschema ?



    Ja, es heisst im Menü Telefonschema, also diese drei Möglichkeiten die Farben des Menüs (inkl. Symbolen, Standarthintergrund etc.) zu verändern! Bei anderen Handys die ich schon hatte hieß es z.B. Profil, Thema oder Layout! Ich hoffe du verstehst was ich meine^^?!

  • AW: Animationen für KU990 Viewty?


    Aha- klar- das kann einerseits tatsächlich am Netzbetreiber Branding oder and der installierten Firmware liegen. Hast Du sie mal anhand des gen.Codes geprüft?

  • AW: Animationen für KU990 Viewty?


    Laut meiner letzten Information, kann man bei Deinem LG Viewty die Firmware nicht selbst aktualisieren. Geht-wenn überhaupt nur über den Hersteller oder über T-Mobile bzw. Vodafone.
    Anscheinend ist der Code bei deinen Geräten nicht zu verwenden zum Auslesen.

  • AW: Animationen für KU990 Viewty?


    Hab jetzt unter Telefoninfos gegeuckt und bei mir ist die "Software-Version KU990_V10b" drauf und bei meinem Vater auf dem Handy die Version "KU990_V10f" (aber meins ist neuer?!)! Aber was macht ein nur schwarzer Hintergrund auch für einen Sinn? Muss ich nicht doch vielleicht irgendeine Flash-Einstellung oder sowas freigeben damit diese komischen Wellen erscheinen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!