Hallo,
habe vorhin gerade meine fonic-Karte geschlossen, d.h. ich habe erst einmal das verbliebene Guthaben auf mein Konto rückbuchen lassen. Auch so ein Ding, das mir nicht passt: Das Guthaben auf meiner Karte ist zwar sofort auf Null gestellt worden, die Buchung auf mein Konto erfolgt jedoch lt. AGB erst zum Quartalsende!:motz:Was bitte macht fonic in der Zwischenzeit mit meinem Geld?!
Grübel, grübel und studier...:confused:
Das also ist "die Wahrheit"!
Gruß
Piesepampel
Schluss mit fonic
-
-
AW: Schluss mit fonic
Hallo
mit deinem Geld wird so lange noch gearbeitet:-)
David
-
-
AW: Schluss mit fonic
Hallo
mit deinem Geld wird so lange noch gearbeitet:-)
David
Das ist u.a.der Grund, weshalb ich meine Karte gekündigt habe. Außerdem bin ich mit dem Service nicht zufrieden. Ich hatte über Internetkontakt 2 Anfragen an fonic gestellt, die beide bis heute nicht beantwortet worden sind. Na ja, es gibt auch andere Anbieter.;)
Gruß Piesepampel -
AW: Schluss mit fonic
Hallo
das stimmt wohl Support Anfragen werden recht selten beantwortet.
Geh doch zu Congstar die sind recht gut congstar.de - Du willst es. Du kriegst es.
David -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!