Habe SE w900i in Schweden bekommen

  • hallo leute!


    bin vor einer woche von schweden zurück gekommen und dass mit einem neuen mobile phone...ich hatte dort eine freundin die dass w900i hatte und aber an einem contest ein noch besseres handy gewonnen hatte..somit hat sis mir geschenkt...


    nun habe ich zu hause meine sim card in das neue ding hineingesteckt und dann normal den pin eingegeben...doch dann kam "Bitte richtige USIM einlegen"...ich denke mal das hat ne sim sperre oder?


    kann man da noch was machen oder ist das handy nutzlos...?


    mit grüsse seavus Hoshy

  • AW: Habe SE w900i in Schweden bekommen


    @Hoshy
    Könnte ein Lock sein, weist du ob sie es in Schweden als Prepaid Paket gekauft hat oder andere Karten nutzen konnte?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Habe SE w900i in Schweden bekommen


    alpha: hmm das weiss ich nich so genau...aber ich denke dass das handy nur diese telefon genossenschaft unterstützt...also diese sim card hatte so ne 3 drauf...also dass is das zeichen der telefon firma...


    @mphones.de: so was habe ich noch nie gehört...was is denn das für ne spezielle sim card?


    ich habe da einige service codes ausprobiert und man müsste ja den sim lock rausnehmen...also es ist fast überall ein schloss offen aber nur bei einme is es zu und wenn ich dann da drauf klicke müsste ich ein code eingeben...aber den bekomme ich evt. nur bei der telefongenossenschaft...
    oder was meint ihr?


    grüsse hoshy

  • AW: Habe SE w900i in Schweden bekommen



    @mphones.de: so was habe ich noch nie gehört...was is denn das für ne spezielle sim card?



    nix speziell, standart seit 2 jahren.


    davor gabs 5V-karten, diese werden von einem 3V-mobiltelefon nicht mehr, bzw nur fehlerhaft erkannt, da sie nicht genügent mit strom versorgt werden.


    thats all

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!