Kann SMS nicht empfangen

  • Hallo zusammen,

    seit einigen Monaten kann ich die SMS meines Sohnes nicht mehr empfangen. Ich bin im D1-Netz, Samsung D900i.

    Er sendet ebenfalls aus dem D1-Netz mit einem Nokia und bekommt bei jeder SMS an mich einen positiven Zustellungsbericht.

    Dieses Phänomen tritt ausschließlich zwischen unseren beiden Mobiltelefonen auf. Alle anderen SMS von D1 und diversen Netzen empfange ich problemlos und auch mein Sohn kann problemlos versenden.

    Kann uns jemand weiterhelfen?

  • AW: Kann SMS nicht empfangen


    Hallo


    hast du das per email gemacht? Weil das dauert immer etwas länger rufe einfach mal von deinem Handy die Kurzwahl 2202 an und lasse dich mit einem Mitarbeiter verbinden.


    David

  • AW: Kann SMS nicht empfangen


    Hm, funkt leider nicht. Über die Nummer wird mir via Automat gesagt, ich solle mich an den Service-Provider debitel wenden.

    Und bei dieser Nummer erfolgt die telefonische Beratung kostenpflichtig. Für die kostenfreie Beratung wird auf eine online-Anfrage verwiesen.

    Klaus

  • AW: Kann SMS nicht empfangen


    Stimmt da muss man die 0900 Rufnummer anrufen ich weiss schon warum ich nicht zu Debitel oder Mobilcom gehe. Ich sage immer wieder es ist immer besser wenn man nicht zu einem Provider geht.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!