Achtung vor Jamba Doppelseiten

  • AW: Achtung vor Jamba Doppelseiten


    Wie ich soeben beim suchen gesehen habe, wird man bei der Seite http://www.klingelton3.de/ beim versuch ein Klingelton zu downloaden auf die Jamba Seite gezogen. Somit entstehen dort dann die gleichen Abo Preise wie auf http://www.jamba.de direkt !!


    Nur mal so als hinweis


    mfg



    Einem geschulten Auge entgeht nichts, sieht man schon an den Button das sich auf der Seite Jamba Content befindet :cool:

  • AW: Achtung vor Jamba Doppelseiten


    Ich wollte mir mal ein Game holen, kostenlos nur (WAP Gebühren), und dann ging es nicht.:mad: 5 Minuten später kam eine SMS "Du hast dein Produkt noch nicht heruntergeladen..."

  • AW: Achtung vor Jamba Doppelseiten


    Hallo


    aber ich finde Jamba immer noch sehr teuer:-( es gibt da echt besser anbieter und man saugt sich die Bilder und Töne einfach über Toreent.to dann ist es ganz kostenlos:-)

  • AW: Achtung vor Jamba Doppelseiten


    aber dann ist es ilegal

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Achtung vor Jamba Doppelseiten


    Hallo


    aber ich finde Jamba immer noch sehr teuer:-( es gibt da echt besser anbieter und man saugt sich die Bilder und Töne einfach über Toreent.to dann ist es ganz kostenlos:-)



    Kann man sicher alles machen, aber man braucht sich dann auch nicht wundern, wenn die mal bei dir anklopfen. Ist heutzutage nicht mehr so einfach, früher vor 5-10 Jahren wurde das halbwegs toleriert, da hat das wirklich jeder gemacht, dem ist aber seit einigen Jahren nicht mehr so.

  • AW: Achtung vor Jamba Doppelseiten


    Na ja das stimmt schon:-) Aber wenn ich etwas aus dem Netz ziehe dann nur im Internetcafe:-)

  • AW: Achtung vor Jamba Doppelseiten


    das bringt dir aber auch nichts wenn es ein handy virus ist;)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!