Klingeltöne an Freunde senden

  • Habe ne Seite entdeckt, wo man eigene Klingeltöne mahen kann und dann auch an andere Handynummern verschicken kann: beianrufklingelton.de Hat das jemand schonmal gemacht? Geht das auf alle Handys? Ich habe ein Motorola Razr. Da gings.:)
    wollte das eben jatzt auch nutzen, um an meine Freundin einen eigenen zu schicken
    thx

  • AW: Klingeltöne an Freunde senden


    hmmm ich weiss nicht was ich von der seite halten soll, da sie ziemlich einfach aufgebaut ist... man erhällt ansonsten keine informationen o.ä
    aber naja ich persönlich würde so einen Klingenton nicht begrüssen bzw nicht nutzen


    in diesem sinne

  • AW: Klingeltöne an Freunde senden


    hmmm ich weiss nicht was ich von der seite halten soll, da sie ziemlich einfach aufgebaut ist... man erhällt ansonsten keine informationen o.ä
    aber naja ich persönlich würde so einen Klingenton nicht begrüssen bzw nicht nutzen


    in diesem sinne



    Vor allem kostet dieser ganze Spaß 0,98€ ohne kann man sicher au mit leben. Was mir nur auffällt das im Impressum wieder ne "Müncher Firma" dahinter steht, klingelts ???


    Jeden Tag bekommen wir nen anderes Projekt vorgestellt ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!