Suche defekte Handys aller Art

  • Hallo zusammen,



    ich bin neu hier und auf der suche nach defekten Mobiles. Ich suche alles was kaputt ist auch in Massen. Weitestgehend eher Nokia Modelle.
    Falls Ihr also gerne was los werden möchtet schreibt mich einfach an. Ich melde mich umgehend.



    gruss


    der geist

  • AW: Suche defekte Handys aller Art


    Sony Ericsson - K800i - Display totalsschaden - in EInzelteile auseinader gerissen
    Sony Ericsson K710i - Schlechter Äußerlicher Zustand - Einzelteile - Display nach Coverreinigung defekt...
    5x Nokia 6230 + 5 versch. Cover - 2x Display defekt - Ohne Akkus - Schjwarz Weiß Display - Ältere Version...
    Würde das eher alles als Müll bezeichnen abe rich bin nur mal deiner Überschrift nachgegangen - vtl. hast du ja doch interesse
    Viele Grüße!

  • AW: Suche defekte Handys aller Art


    Sony Ericsson - K800i - Display totalsschaden - in EInzelteile auseinader gerissen
    Sony Ericsson K710i - Schlechter Äußerlicher Zustand - Einzelteile - Display nach Coverreinigung defekt...
    5x Nokia 6230 + 5 versch. Cover - 2x Display defekt - Ohne Akkus - Schjwarz Weiß Display - Ältere Version...
    Würde das eher alles als Müll bezeichnen abe rich bin nur mal deiner Überschrift nachgegangen - vtl. hast du ja doch interesse
    Viele Grüße!


    Alles verkauft ;)...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!