Handy mit Filter für unterdrückte Nummern

  • Hallo.


    Ich suche ein Handy, mit dem ich die Anrufer, die ihre Nummer unterdrücken speziell filtern kann.
    Schön wäre z.B. die Möglichkeit solche Anrufer direkt zur Mailbox durchzustellen oder solche Anrufer einfach abzuweisen.


    Gibt es so etwas?



    Vielen Dank im Voraus



    Bartnolh

  • AW: Handy mit Filter für unterdrückte Nummern


    So direkt nicht, die Geräte die ich kenne können nur so eingestellt werde das sie alles ablehnen was nicht in deinem Telefonbuch ist. Evtl. gehts aber mit einem Blacklist-Programm für Symbian-Handys.

  • AW: Handy mit Filter für unterdrückte Nummern


    Erst mal Danke für die prompte Antwort.


    Die Lösung mit den Anrufern, welche nicht in meinem Telefonbuch gespeichert sind, war mir schon bekannt und löst auch nicht wirklich mein Problem. Es geht ja nur um die nervigen "Nummernunterdrücker" :D


    Die Lösung mit der Blacklist-Software gefällt mir da schon viel besser. Nach erfolgreichem "googlen" bin ich auf BlackList für Symbian und Call Firewall für Windows Mobile gestoßen. Leider ist (für mich) nicht ersichtlich, ob ich eine unterdrückte Nummer in die Blacklist aufnehmen kann. Hat da jemand Erfahrung?


    Nochmals Danke


    Bartnolh

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!