Suche eine Liste von den Wichtigsten windows mobile 6 programmen oder wm6.1

  • Abend,
    jeder weiß, dass es viele Programme für windows mobile gibt, aber viele taugen nichts oder sind veraltet.
    Was sind neben Opera und diversen Playern die Top-Programme für windows mobile? Ich suche eine Zusammenstellung, von den Programmen, die auf jedem ppc drauf sein sollten.


    Bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten


    Gruß Sebastian

  • AW: Suche eine Liste von den Wichtigsten windows mobile 6 programmen oder wm6.1


    NaJa- verlangst du nicht etwas von den Usern hier- was Du auch selbst machen kannst?
    Das Forum soll ja ansich Usern bei Ihren Problemen helfen.


    Eine Liste von Windows Mobile Programmen aus dem Google Netz zu suchen und zu erstellen, ist aber kein Problem -sondern eine Arbeit, die Dir dann der Leser abnehmen soll.:down:

  • AW: Suche eine Liste von den Wichtigsten windows mobile 6 programmen oder wm6.1


    Laut deinem Beitrag bin ich also Faul!?
    Nein, ich hab mir schon viele Programme bei z.b. softsonic angeschaut.
    Ich wollte und will jediglich wissen, was von dieser großen Auswahl das Richtige ist!
    Mir soll kein Mensch Arbeit abnehmen, das des mal klar ist. Ich habe nur nach einen Ratschlag gefragt, welche Programme da die wichtigsten sind. Ich habe mal in einem Forum gelesen, dass einer 80programme installiert hat auf der Speicherkarte :eek:
    Des hat mich sehr erstaunt, weil ich deutlich weniger installiert habe, deshalb denke ich, dass ich viel vergessen hab drauf zu laden...

  • AW: Suche eine Liste von den Wichtigsten windows mobile 6 programmen oder wm6.1


    Nein Sebastian- im Post ist das Wort "Faul" weder aufgetreten noch steht es mir zu dergleichen zu behaupten.


    Nur um deine Frage zu beantworten, muss man sich ja erstmal alle gängigen Programme suchen und auch selbst ausprobiert haben !. Erst dann ist es dem User ja überhaupt möglich zu unterscheiden ob darunter veraltete oder unwichtige Programme sind.
    Um danach dann zu ermitteln, ob einige Programme nichts taugen oder zu alt sind, hängt ja extrem von den Wünschen und Ansprüchen des Nutzers selbst ab. Da denkt bestimmt jeder anders.


    Ich poste Dir hier mal einen Link, der die Unmenge von Windows Mobile Programmen darstellt von Business, Office, Multimedia, Grafik und Kommunication. Da ist für jeden etwas dabei. Zu entscheiden welche dann alt oder nicht zu empfehlen sind, ist sehr schwerig, da wie gesagt jeder andere Bedürfnisse hat. Es ist alleine abhängig vom Benutzer udn was er will.


    Pocketland - Windows Mobile Software Download für Pocket PC und Smartphone - Freeware, Shareware, Demo kostenlos herunterladen

  • AW: Suche eine Liste von den Wichtigsten windows mobile 6 programmen oder wm6.1


    NaJa- verlangst du nicht etwas von den Usern hier- was Du auch selbst machen kannst?


    du hast recht, das Wort "faul" kommt dort nicht vor.


    ich werde mir mal deinen link anschauen.
    was meinst du, welche programm-kategorien sollten alles auf einem pocket pc mit vertreten sein? aus deinem text geht ja hervor, dass das sehr von den Ansprüchen des Benutzers abhängt, das weiß ich ja, aber es muss doch eine liste von standartprogrammen geben in kategorien geordnet.

  • AW: Suche eine Liste von den Wichtigsten windows mobile 6 programmen oder wm6.1


    Ich kenne Dein Modell nicht- viele Hersteller haben ja schon vom Werk her einige Programme zu allen Themen vorinstalliert.


    Ich persönlich erweitere meine Geräte immer um einige Mediaplayer, die auch Formate abspielen, die der vorinstallierte Player nicht kann.
    Ausserdem ein Virenprogramm(wenn man öfters ins Netz geht-oder aus dem Netz runterlädt, ein WORD(Office)PDF Programm- wenn keines vorhanden ist, ein Verschlüsselugnsprogramm wie z.B. Teal Safe um meine Daten für fremde Personen unzugänglich zu machen.


    Weitere Programme sind abhängig davon wa sman braucht. Spiele(also Fun), Programme um z.B. Widgets zu benutzen usw.:up:

  • AW: Suche eine Liste von den Wichtigsten windows mobile 6 programmen oder wm6.1


    weiß ich ob dir mein modell was sagt^^
    simvalley x-45 von pearl
    da waren schon einige programme installiert: internet explorer habe ich durch opera ersetz, office war schon dabei, dann so eine e-mail bzw sms, mms programm, ja so billige spiele, pdf reader musste ich installieren, dann so ein verbindungs ding, notitzen, aufgaben etc ja und ein messenger, ein taskmanager und ein media player.
    am enttäuschesten war ich von youtube, es geht kein video:(
    habe mir dann gleich einen youtubeplayer geholt :)
    ein virenprogramm fehlt noch, ich bin oft im internet...rapdshare und so;)
    dann noch ein datei explorer
    welchen player würdest du mir empfehlen? ist ein verschlüsselungs programm so von nutzen?

  • AW: Suche eine Liste von den Wichtigsten windows mobile 6 programmen oder wm6.1


    you tube geht wahrscheinlich ncith, weil du dazu den Adobe Flasp Player brauchst-ich glaube auch ncith das dein Modell Flashinhalte abspielen kann.
    Als Player würde ich einen mobilen DiVX Player empfehlen-der liesst das meiste.
    Da du von rapdshare lädst empfehle ich unbedingt ein Virenprogramm. Allerdings kannst du ja auch die Dateien erst auf dem PC laden und dort mit einem Virenprogramm testen-und danach auf das Handy spielen.Z.B. vor dem Entpacken

  • AW: Suche eine Liste von den Wichtigsten windows mobile 6 programmen oder wm6.1


    ja das ist blöd, dass ich für youtube ein eigenes programm brauche.
    ich schau mir den player mal an.
    werde mich auch mal jetzt nach einem virenprogramm umschauen;)

  • AW: Suche eine Liste von den Wichtigsten windows mobile 6 programmen oder wm6.1


    ok, ich hab jetzt einen neuen player und ein antivirenscanner...der heißt airscanner einen anderen kostenlosen konnte ich nicht finden.
    Aber ich wollte mir gerade bei rapidshare was runterladen, der download ist eigentlich 200mb groß also die datei, aber der Download wird automatisch schon nach 32bytes unterbrochen. opera sagt, dass die datei vollständig ist, aber das kann nicht sein, hast du eine idee an was das liegen könnte?

  • AW: Suche eine Liste von den Wichtigsten windows mobile 6 programmen oder wm6.1


    Nein- selbst wenn es eine gepackte Datei ist, die erst entpackt werden müsste, sollte sie gegenüber der 200 MB Enddatei grösser sein als 32 bytes.
    Poste mal den Link rüber

  • AW: Suche eine Liste von den Wichtigsten windows mobile 6 programmen oder wm6.1


    Dann entpacke sie doch am PC und übertrage sie erst dann auf den PPC. Kannst due Datei dann ja auch gleich auf dem PC nach Viren scannen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!