Musik auf Speicherkarte

  • Hi, mein Vater hat grade sein neues KF510 bekommen und ich wollte ihm bisschen musik per bluetooth rübersenden, jedoch sagt das ahndy von ihm das der speichervoll ist obwohl eine 2 gb speicherkarte drin ist (wird auch erkannt und angezeigt) von daher meine frage:
    Wie stelle ich beim bluetooth empfang das Speichermedium von Telefonspeicher auf Bluetooth?


    mfg

  • AW: Musik auf Speicherkarte


    Der Speicherort ist bei vielen Geräten erst mal egal, was per BT empfangen werden soll landet erst mal im Gerätespeicher und wird erst dann abgespeichert wenn die Übertragung komplett ist.


    Da das Gerät 24 MB flexiblen Speicher hat kannst du einfach mal versuchen vorhandene Bilder, Musik etc. auf die Speicherkarte zu schieben bis ausreiched Speicher zur Verfügung steht.

  • AW: Musik auf Speicherkarte


    Kann ich dir bei dem Gerät nicht genau sagen, bei den meisten geräten die ich bisher hatte sind die Sachen immer erst mal im Nachrichteneingang gelandet. Wenn das bei dem auch so ist gibts keine Möglichkeit die automatisch auf die Speicherkarte zu packen.

  • AW: Musik auf Speicherkarte


    das doofe ist bei dem ding ja das man die sounds die schon drauf sind nicht löschen kann und der speicher dadurch so niedrig ist und dann immer alles einzelnd zu verschieben geht tierisch auf die nerven, jedes x-beliebige handy kann doch auch direkt auf speicherkarte speichern......

  • AW: Musik auf Speicherkarte


    Ist es nicht so, das du einen BlueTooth Empfang als Mitteilung erhälst? (Bei vielen Modellen ist es so).
    Öffne man diese Mitteilung gibt es die Option "speichern" und dann die Auswahl wohin.


    Nein-eine automatsiche Abspeicherung auf die SD Karfte ist nicht möglich.

  • AW: Musik auf Speicherkarte


    Ja dann bleibt-wie auc bei anderen Modellen, keine andere Möglichkeit-geht dann in den Telefonspeicher und muss von dort auf die SD Karte kopiertw erden.
    Das geht ja aber über den PC ruckzuck.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!