suche gutes klapphandy bis ca. 100 € (ohne Vertrag)

  • Guten Abend,


    mein derzeitiger Vertrag läuft glücklicherweise in nem Monat aus und ich mache mich grade da dran ein neues Handy für die Zukunft auszuwählen


    Werde mir auf jeden Fall bei congstar eine pre paid karte holen, benutzte meinen derzeitigen Vertrag nur sehr selten, deswegen ist das die beste lösung


    Was ich jetzt von euch wissen will, wäre was wäre das beste handy für mich, will ein
    -Klappbares
    -auf jeden fall mit befrieigender kamera für fotos und videos
    -evtl mp3 player, muss aber nicht sein
    -einer möglichkeit es bequem mit dem pc zu verbinden, am besten usb, und eine schnittstelle für sd-speicherkarten oder sowas
    -preis: ca. 100 €, allerhöchstens 150 €, da muss dann aber auch alles dabei sein


    ich danke jetzt schonmal für die antworten

  • AW: suche gutes klapphandy bis ca. 100 € (ohne Vertrag)


    LG KF300


    hübsches Klapphandy mit 2 MP Kamera, Mp3 Player, externe SD kartenerweiterung


    Techn.Daten mal googlen
    Preis unter 150 Euro ohne Vertrag z.B. hier


    LG Electronics KF300 - Preisvergleich (Preis ab € 141,80) - Handy ohne Vertrag

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!