Games direkt aufs Handy

  • hoffe mir kann einer helfen!!! ich möchte aufs handy meiner nichte ein od mehrere spiele draufladen, da es aber ein sony ericsson t303 ist, geht das weder mit bluetooth noch mit dem kabel (ich habs halt nicht hinbekommen). jetzt habe ich gedacht, dass es doch die möglichkeit geben sollte ein spiel zu kaufen (online) und dies direkt über die handynummer an das entsprechende handy schicken zu lassen. sollte aber an keinen vertrag od ähnliches geknüpft sein. 1spiel kaufen & bezahlen>>>fertig!!! kennt da einer eine adresse oder weiß vieleicht jemand, wie ich spiele vom pc auf dieses handy bekomme??? bin für jeden hinweis dankbar :up:

  • AW: Games direkt aufs Handy


    Du kannst wie Perry schon sagte-einfach vom PC die Spiele per Datenkabel-ohne weitere Software- die runtergeladenen Spiele in den "Other" Ordner des Handy kopieren per Maus. Im Ordner "Andere" kannst du dann darauf zugreigen im handy und die Spiele installieren.

  • AW: Games direkt aufs Handy


    es gibt auch seiten auf denen du eine url findest die du direkt in dein Handy eingeben kannst ohen daß das Spiel was kostet. Aber das runterladen kostet halt für die Daten, also ganz gratis is das dann nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!