Suche neues Handy mit Vertrag.

  • Hey Leute.


    Bin neu hier, und schon gleich meine erste Frage.
    Und zwar, ich suche ein neues Handy, da mein Vertrag bei debitel in gut einem Monat ausläuft (gott sei dank) habe ich nun das Vergnügen mich nach einem neuen Vertrag und Handy umzusehen. Immoment besitze ich das Sony W850i, das aber nach fast 2 Jahre in der Hosentasche doch schon arg in die Jahre gekommen ist. Wobei, habe es eigendlich die ganze zeit über sehr gemocht.
    So nun zu den Angaben was das neue können sollte.
    Da ich leider noch schüler bin, kann ich mein Budget leider nicht zu sehr in die höhe stemmen, und somit habe ich nicht mehr als 25euro im Monat zur verfügung. So fällt leider das Ipohne ja schon wech, was ich sehr schade finde, aber es geht vom Preis her einfach nicht.


    Also wie gesagt der Vertrag nicht mehr als 25€ im Monat.
    Das Handy, kann ruhig am anfang noch mal 100-200euro zu dem Vertrag kosten, wenn es es in dem Preis möglich ist, sollte es Touch haben, cam ist mir nicht sehr wichtig, mp3 player ebenso wenig, da ich ne richtige cam habe und nen ipod =). Es sollte aber sehr flott im i-net sein (änlich wie beim ipohne?) Finde die ganzen black Berries gar nicht schlecht, nur habe ich nicht wikrlich Ahnung welches jetzt gut und welches nicht ist.
    Zu dem sollte die Akku Laufzeit gut und auch der Orgenizer schön übersichtlich sein.


    Joa das war es erst einmal zu dem Handy.


    Nun noch eine Frage zu dem Vertrag, gibt es da irgendwie etwas das man eine "Internetflatrade ö.ä" mit in dem Vertrag drin hat? Denn das wäre mir schon sehr wichtig, nicht immer auf dei Mb Zahl beim surfen zu achten.


    Das wären ersteinmal meine Informationen für euch.


    Nun wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Kombis vorschlagen könnten, Handy+Vertrag.


    Danke schon mal im Vorraus.


    Lg Martin

  • AW: Suche neues Handy mit Vertrag.


    25 € für den Vertrag inkl. Internetpaket?


    Wieviele Minuten und SMS brauchst du in etwa?


    Willst du das Internet nur mit dem Handy nutzen oder auch das Handy als Modem nehmen?


    Handy: Schau dir mal das Nokia 5800 an. Hat Touchscreen, wegen Internet und Organizer schreibt wowbagger im Laufe der Tage noch was.


    Das Gerät kann ich dir z.B. mit einem Relax 50 Friends mit Relax SMS und web'n'walk Handyflat für 79 € anbieten. Zusammen 25 € Grundgebühr, 50 Freiminuten, 40 FreiSMS und unbegrenzt mit dem Handy surfen.

  • AW: Suche neues Handy mit Vertrag.


    Hey..


    Also was ich jetzt auf die Schnelle an Informationen über das Nokia 5800 finden konnte, finde ich es echt nicht schlecht.
    Nur weis ich nicht ob ich mich wieder einmal zu einem Nokia durchringen könnte, habe schon schlechte erfahrungen mit eben diesem Hersteller gemacht.


    Hmm, aber das Vertragsangebot hört sich natürlich sehr sehr gut an.


    Ja, so 30-40 Sms und 50-60 min sollten reichen.


    Vllt haben ja noch ein paar Leute vorschläge.


    Aber danke schon ein mal. Werde es mir heute noch mal in ruhe angucken, und dann hier einmal meine Gedanken über das Nokia 5800 Posten.


    Lg Martin

  • AW: Suche neues Handy mit Vertrag.


    Ups, Fehler. Da der Gundpreis des Relax 50 Friends unter 25 € liegt wird die Handyflat 5 € teurer, sind also 30 € im Monat. Dafür dürfte es ab nächsten Monat 60 Minuten statt 50 Minuten zum gleichen Grundpreis geben.


    Alternativ:


    Vodafone Superflat Wochenende 60 fjL mit Vodafone SMS40 und Vodafone live! InternetFlat. 28 €Gundgebühr, Handypreis müßte ich erfragen.


    E-Plus Time & More 150 Code 25 mit Handy Internet-Flat. 34 € Grundgebühr, das Internet wird ab 250 MB auf GPRS gedrosselt und das 5800 kostet bei mir 99 €.


    Bei o2 kannst du leider keine Internetflat nur fürs Handy bekommen unddie normale kostet 25 €. Wenn du mit 200 MB auskommen würdest:


    1 x IP100 SIM Only, 1 x IP50 SIM Only und das Internet Pack M. 100 Freiminuten, 100 FreiSMS und 200 MB für 25 € im Monat. 5800 für 99 €.


    Allerdings sind das alles Preise für Februar, keine Anhnung wie es im März aussieht.

  • AW: Suche neues Handy mit Vertrag.


    Hi, ich nutze das 5800 jetzt seit ca. 1 Woche und bin sehr zufrieden.
    Der Touch ist sehr gut bedienbar. Für "stinknormale" Bedienung (Telefon, SMS, Menüführung usw.) nutze ich nicht mal den Stift zur Eingabe - da reichen die Finger absolut. Der Touchscreen reagiert super.
    Lediglich beim Surfen verwende ich meist den Stift, ist für viele Links einfach komfortabler. Ob Du auch so gut damit zurecht kommst, ist natürlich nicht zuletzt auch eine Frage Deiner Fingerdicke... ;-) . Online bin ich meist über Wlan. Funktioniert einwandfrei. Ich hatte früher immer Nokias, stieg 2004 auf SE um und bin letztes Jahr mit dem E71 wieder bei Nokia gelandet. Ich habe es nicht bereut. Gerade vom 5800 bin ich recht angetan. Auch der MP3-Player braucht sich nicht vor der W-Serie von SE verstecken. Wenn Du noch spezielle Fragen hast - einfach posten.

  • AW: Suche neues Handy mit Vertrag.


    Hey, das hört sich ja durchaus Positive für das Nokia 5800 an.


    Aber ich weiss nicht, ich kann mich mit nokia nicht wikrlich anfreunden.
    Und irgendwo angucken, sprich vodavone shop, t-punkt etc, müsste ich ja sowiso.


    Vllt, kommen ja noch mal ein paar mehr handys ins Gespräche, den Vertrag jetzt erst einmal aussen vor.


    Es sollte auf jedenfall gut zum surfen im "internet" geeigenet sein.
    E-mails checken etc.
    Touch wäre super.
    Stabil and lange Akku Laufzeit.
    Tv Mobil fähig wäre ein ganz nettes extra.
    W-lan, wäre sehr sehr gut, muss aber nicht unbedingt.
    Cam, eigendlich nicht
    Guten Orgenizer.


    Wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr noch ein Paar handy in den Raum werfen könntet.


    @Der echte Perry


    Noch mal wegen dem Modem, ab und an wäre es vllt eine ganz feine sache das Handy ans Notebook anzuschliessen. Aber muss nicht unbedingt.


    Lg Martin

  • AW: Suche neues Handy mit Vertrag.


    @Nike55


    Also, die Anforderungen die Du stellst, erfüllt das 5800xm eigentlich.
    Selbst die Akkulaufzeit ist sehr ansprechend. Ganz klar, mit den Laufzeiten, wie Du es vom W850i (hatte selbst schon eines) gewohnt bist, kann es nicht mithalten. Das Betriebssystem und nicht zuletzt der Touchscreen saugen schon mehr Strom als Dein Gerät. Aber je nach Nutzung hält mir der Akku auch schon mal 5 Tage, und das ist für ein Gerät wie dieses wirklich nicht schlecht.
    Wenn ich es zur Navigation nutze, immerhin auch fast 4 Std. ohne am Ladekabel zu hängen!


    Gruß Hans

  • AW: Suche neues Handy mit Vertrag.


    Hey...


    Danke für deinen Beitrag, deswegen habe ich es mir jetzt einmal ganz genau angeschaut, (Testberichte gelesesn, Videos bei Youtube geschaut)


    Darf ich fragen welchen Vertrag du hast?


    So Langsam aber sicher finde ich das Nokia echt eine feine Sache.
    Nur sieht es auf den Videos realative dick aus, ist es störend oder nicht der rede Wert?


    Lg MArtin

  • AW: Suche neues Handy mit Vertrag.


    Hey Leute...


    Oha, stimmt, das Nokia 5800 ist gar nicht so dick wie es aussieht.


    Bin heute ersteinmal zum nächsten mm laden gegangen, und habe es ausführlich getestet.
    Und muss sagen, es macht einen super ersten Eindruck, schön stabil, touch pad gefällt mir sehr gut, orgenizer hat es, sms Tippen, (natürlich sehr sehr angenehem) echt ein klasse teiel.


    Nun noch eine Frage, da ich es dort nicht Testen konnte, wenn ich jetzt eine I-net Flat da bei habe, kann ich dann auf jeden belibige seite? Sprich, könnte ich dann z.B auch hier ins forum und Munter posten? Und wie sieht es mit Youtube o.ä aus? Kann es die Videos und so wiedergeben, und mit welcher Tastatur ist man im i-net unterwegs? Sprich wenn ich allgemein etwas schreiben möchte?


    Nun noch eine Frage zum Vertrag :)


    Denke ich werde mir das 5800 von Nokia holen, frage ist nur mit welchem Vertrag, am liebsten wäre mir von Vodavone oder T-mobile, er sollte eine Inet Flat haben (weis einer was es mit der I-net flat von vodavone für 4,95 aus sich hat, genau heisst sie Vodavone Live internet flat, und nach 3 monaten kostet sie 10 euro, ist das eine wo man auf jeden i-net seite kann so lange man will?)
    60 Freiminuten, 40 sms, joa und halt nicht all zu teuer sein, sprich so billig wie es geht (da schüler, und naja man ist nicht so flüssig :P)


    Wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir das Billigste mit meinem Ansrpüchen raus suchen könntet.


    Dankbare Grüsse Martin =)

  • AW: Suche neues Handy mit Vertrag.




    Hey da ich auch auf der suche nach einen günstigen Vertrag + Nokia 5800 bin, finde ich das Angebot klasse. Im Internet finde keine solche Konstellation in dem Preisrahmen. Ist dieses Angebot aktuell?

  • AW: Suche neues Handy mit Vertrag.


    Nein, ist nicht mehr aktuell. Zum Einen hatte ich ja schon ein, zwei Beiträge später geschrieben das die Grundgebühr für alles zusammen 30 € beträgt. Zum Anderen gibts den Relax 50 Friends nicht mehr. Ist jetzt der Relax 60 Friends und hat 60 Freiminuten sowie eine Weekendflat zu T-Mobile und ins Festnetz. Leider ist die Subvention in dem Tarif gefallen, muß jetzt 89 € für das 5800 nehmen.


    @Nike55


    Mit der Internetflat von Vodafone kannst du mit dem Handy unbegrenzt surfen.
    Zum Tippen blendest du eine QWERTZ-Tastatur auf dem Display ein.


    Mit dem Vodafone zahlst du zwar bei gleicher Leistung im Monat 2 € weniger als bei T-Mobile, aber das Handy wird entschieden teuer. In dem Tarif ohne Studentenrabatt muß ich schon 99 € nehmen, mit dem Rabatt wirds nochmal teurer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!