Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600

  • AW: Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600


    Hallo!
    Ich bräuchte den Sicherheitscode für mein Handy!
    IMEI:354178038540718
    Nokia 2600

    Ich hoffe mir kann jemand helfen! DANKE

  • AW: Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600


    Hallo!
    Ich bräuchte den Sicherheitscode für mein Handy!
    IMEI:354178038540718
    Nokia 2600

    Ich hoffe mir kann jemand helfen! DANKE


    Da es ein Classic ist gehts nicht Kostenlos!


    Möglichkeit --> KLICK Kostenpflichtig!

  • AW: Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600


    mein handy ist ja aus erster hand, wo steht denn der dämliche sicherheitscode normal den man zum zurücksetzen der sms zählerstände braucht???

  • AW: Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600


    in der Anleitung des Handys- normal vom Werk her lautet er 12345. Gilt nur wenn du ihn nicht irgentwann mal veränderst hast. Wenn doch gehts nur wie GSM-Style-de schreibt.

  • AW: Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600


    Genau wie @Textil sagte, und Bezahlung etc. steht im LINK! Frage mich warum es immer wieder Leute gibt die nicht lesen wollen! Alles dort beschrieben.


    mfg

  • AW: Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600


    Hallo,
    hatte ein gebrauchtes Nokia 2600 classic gekauft, das ich nun endlich entsperren könnte. Da das Handy den Code nicht angenommen hat, habe ich an vodafone geschrieben und bin dann zum Vodafoneshop gefahren. Dort wurde mir gesagt, dass eine Sicherheitssperre aktiviert ist: der 2.Code der ursprünglichen Callya Karte. Den kann ich natürlich nicht mehr bekommen.
    Kann mir jemand helfen?


    IMEI-Nummer 352040022188924


    Vielen Dank im voraus

  • AW: Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600


    Hallo Jana


    Wenn es einen Lock hat hier der Code:


    IMEI-Nr.: 352040022188924

    Entsperr-Code: 341436675320014+7


    1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr CallYa-Handy und geben Sie die PIN ein
    2. Display-Anzeige: „SIM ungültig“
    3. Drücken Sie zur Eingabe des Entsperr-Codes den linken Softkey <Aufheben> 4. Geben Sie den Entsperr-Code folgendermaßen ein:
    #pw+<Entsperr-Code>+7#
    5. Bestätigen Sie die Eingabe mit „OK“


    Hinweise:
    Um ein p zu wählen, 3x die Sternchen-Taste (*) drücken
    Um ein w zu wählen, 4x die Sternchen-Taste(*) drücken
    Um ein + zu wählen, 2x die Sternchen-Taste (*) drücken


    Sollte es einen Sicherheitscode haben und der 12345 nicht geht, dann gehts nur Kostenpflichtig --> GSM-Style / Shop / Sicherheitscode Reset / Nokia Sicherheitscode - Reset - Entfernen - Zurücksetzen

  • AW: Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600


    [quote='GSM-Style-de','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=237543#post237543']Hallo Jana


    Wenn es einen Lock hat hier der Code:


    IMEI-Nr.: 352040022188924

    Entsperr-Code: 341436675320014+7


    Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das entsperren wäre nicht das Problem, den Code habe ich, aber das Handy läßt die Nutzung von anderen Simkarten als Callya nicht zu, unter Sicherheit, verwendeter Code ist der Pin-code aktiviert und den kenn ich nicht.


    Gruß

  • AW: Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600


    Hallo was für einen Pin Code? Pin Code ist das von der SIM und den kann nur du oder dein Provider kennen, Wir nicht.


    Fürs entsperren Anleitung Lesen!

  • AW: Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600


    Hallo was für einen Pin Code? Pin Code ist das von der SIM und den kann nur du oder dein Provider kennen, Wir nicht.


    Fürs entsperren Anleitung Lesen!


    Hatte gehofft, Iht könnt mir helden. Soll der 2. Pin Coder einer Callya Karte sein, die mal in dem Handy genutzt wurde. Der Vodafoneshop hatte mir gesagt, sie müßten das Handy zur Reparatur einsenden und das würde 40 € kosten. Das lohnt sich natürlich nicht.

  • AW: Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600


    Ich verstehe nicht was du für eine Pin brauchst, es gibt keinen 2ten PIN! Entweder ist es ein sicherheitscode oder ein Sim bzw. Netlock.! Wenn du das mit dem Sim/Netlock gemacht hast dann wäre es sicherheitscode und nix irgendeine Pin.


    Das würde in mein Link 10€ + Rv kosten.

  • AW: Counter zurücksetzen beim bzw. Sicherheitscode vergessen f. Nokia 2600


    Anhand deiner Imei -um dich als Besitzer zu legimentieren-solltest du doch von Vodafone eine neuen PIN anfordern können- sollte um die 10 Euro kosten. Telefon: 0 800/172 12 12.


    Die Super PIN wird benötigt, wenn man 3 x falsch die PIN eingegeben hat und das Telefon bzw.die Karte gesperrt ist.


    Vodafone PIN/SuperPIN:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/510.pdf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!