Kostenloses Handyguthaben

  • Hallo ihr, hab mich ebend hier registriert, da ich eine dringende Frage hatte und mit der normalen Google Suchmaschiene gescheitert bin.
    Also mein Anliegen ist folgendes:
    Mein Guthaben ist fast leer, wollte es deswegen demnächst wieder aufladen. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass sich mein Guthaben pro Minute die ich telefoniere um 1 cent aufladen kann. Ist dies Angebot schon abgelaufen, oder kann ich davon noch gebrauch machen?
    Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Glg. Muckel

  • AW: Kostenloses Handyguthaben


    [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000201B8.gif] hm ne sowas gibt es nicht

    bei o2 gab es mal ein eine loop karte wo du angerufen wirst das du dann guthaben bekommst denn gibt es nicht mehr waren dann in 2 stunden 50 cent

    die karte st sehr selten zu bekommen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kostenloses Handyguthaben


    Hallo,

    Du wirst die Xtra Clever Option meinen.
    Mit derselbigen war es möglich, dass sich das Guthaben während des Telefonierens quasi wie von "Zauberhand" auflädt. Die Konditionen hast Du schon richtig erläutert.

    Die Optionen bieten wir allerdings mittlerweile, so wie schon gesagt, nicht mehr an!!!

    MfG
    Jost

  • AW: Kostenloses Handyguthaben


    Vereinzelt werden bei eBay noch Karten mit diesem Tarif angeboten.
    eBay: Xtra Clever, Handy Organizer, xtraclever, easy money
    Ich bezweifle allerdings, daß es sich für Dich lohnt, denn zum Einen sind diese Karten sehr teuer in der Anschaffung, und zum Zweiten sind die enthaltenen Tarife altmodisch und damit teuer. Lohnt sich nur, wenn Du ständig angerufen wirst.

  • AW: Kostenloses Handyguthaben


    Hmmm mir wurde erläutert, dass dieses komplett umsonst sein sollte und dass ich einen Anruf tätigen müsste, wo ich die Nummer meiner Karte durchgeben müsste.
    Ansonsten geh ich bei gelegenheit bei T-mobile vorbei.
    Währe praktisch für mich gewesen, da mein Freund umsonst telefonieren kann und somit sich gleich mein Guthaben kostenlos auflädt....

  • AW: Kostenloses Handyguthaben


    Richtig, das war komplett kostenlos. Ließ sich aber nicht zu allen Tarifen buchen und läßt sich jetzt gar nicht mehr buchen. Somit brauchst du dich auch nicht im T-Punkt anstellen.

  • AW: Kostenloses Handyguthaben


    Ok, trotzdem vielen Dank für die Auskunft.
    Dann werde ich mein Handy doch wieder normal aufladen müssen...
    Hätte ja klappen können.
    Lg. und dickes Danke Muckel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!