Wer macht mir ein Angebot für D1 Flatrate Vertrag?

  • Hallo,
    derzeit habe ich einen T-Mobile Basix Vertrag ohne Handy. Der Vertrag läuft im April aus.
    Ich hätte gerne einen Vertrag ohne Handy mit Flatrate ins D1 Netz. Soweit ich weis kommt da der MAX S in Frage. Der kostet 15€ GG.


    Da ich mir etwas sparen möchte, suche ich einen Händler der mir noch eine Auszahlung gibt.
    Es käme auch eine Vertragsverlängerung mit Wechsel zu MAX S in Frage. Nur weis ich nicht was man da an Auszahlung erwarten kann.


    Wenn es jemand gibt der mir den MAX M super günstig anbieten kann, würde ich auch diesen nehmen.

  • AW: Wer macht mir ein Angebot für D1 Flatrate Vertrag?


    Neuvertrag dürfte ein Problem werden, wenn du den Basix gekündigt hast gibt dir T-Mobile in der Regel keinen neuen Vertrag. Lohnt sich allerdings auch nicht wirklch. Nach meinen Preislisten könnte ich dir bei einem neuen Max Flat S ohne Handy 40 € auszahlen, bei Vertragsverlängerung sogar 50 €.

  • AW: Wer macht mir ein Angebot für D1 Flatrate Vertrag?


    Neuvertrag dürfte ein Problem werden, wenn du den Basix gekündigt hast gibt dir T-Mobile in der Regel keinen neuen Vertrag. Lohnt sich allerdings auch nicht wirklch..


    Sorry, verstehe ich nicht so ganz. Soll das heißen, nur weil ich einen Vertrag bei T-Mobile kündige, bekomme ich dort nie wieder einen neuen Vertrag? Das kann ich nicht glauben. Und warum lohnt sich ein neuer Vertrag nicht wirklich? Habe schon MAX s Verträge für 9€ GG gesehen. Natürlich wäre mir es lieber den Vertrag zu verlängern und zu wechseln damit ich die Nummer behalte.


    Aber schon mal Danke für dein Angebot. Mal schauen ob noch welche kommen.

  • AW: Wer macht mir ein Angebot für D1 Flatrate Vertrag?


    Nie wieder nicht. In der Regel werden nach einer Kündigung 3 -6 Monate keine neuen Verträge genehmigt.


    Die Max Flat S für 9 € (also rechnerisch 144 € Auszahlung) sind in der Regel Providertarife.

  • AW: Wer macht mir ein Angebot für D1 Flatrate Vertrag?


    Was ist schlecht an Providerverträgen? Als "einfach nur telefonierer" merkt man da doch kein unterschied, oder?


    Ich habe meinen Basix zum 1.4 gekündigt. Heißt also ich würde auch jetzt schon (obwohl der basix noch läuft) keinen Neuvertrag bekommen? So bleibt mir dann nur ein provider oder doch die VVL, odeR?

  • AW: Wer macht mir ein Angebot für D1 Flatrate Vertrag?


    Nö. Wenn man die Hotline nicht braucht und drauf achtet das man evtl. ein anderes SMSC eintragen muß machts keinen Unterschied.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!