Suche iPhone, biete Netbook & UMTS-Handy

  • Hallo liebe Community,


    bin auf der Suche nach einem iPhone, Farbe egal, muss jedoch im Top Zustand sein.


    Ideal wäre, wenn ich es mit meiner Vodafone-Karte betreiben könnte - es sollte sich um das 3G handeln. Wenn ihr ein iPhone der 1. Generation anbieten möchtet, müßten wir uns auf einen Wertausgleich einigen.


    Ich biete im Gegenzug das Motorola V9 UMTS-Handy im Topzustand und in der Farbe Schwarz inkl. allem Originalzubehör und OVP


    sowie das


    Asus Netbook 904HA
    mit 1 Gbyte RAM
    160 GB HDD
    W-Lan
    Windows XP


    in der Farbe weiß und ebenfalls ohne Gebrauchsspuren im 1a Zustand an (Kaufbeleg für beide Geräte vorhanden, für das Asus Netbook von 12/08, somit noch fast 21 Monate Restgarantie)


    Nur persönliche Abwicklung im Raum Aachen nach Vereinbarung, kein Versand, etc. :)

  • AW: Suche iPhone, biete Netbook & UMTS-Handy


    Wenn sich jemand nur für das Netbook interessiert, könnten wir über einen Wertausgleich reden, zumal ihr dafür ein 3G anbietet.


    Ihr könnt natürlich auch das iPhone der ersten Generation anbieten, ich freue mich über Angebote !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!