Vertrag automatisch in Xtra geändert nach Kündigung!

  • Wie ich ja letztens hier erfahren habe ist es möglich seinen Vertrag in eine Xtra-Card zu wechseln. DAfür gibts auch ein Formular usw.
    Was aber neu ist: Mein Mann hat seinen Vertrag gekündigt und der ist nun ausgelaufen. Wir wundern uns warum die Sim immernoch aktiv ist und siehe da, kommt eine SMS von T-Mobile, dass der Vertrag automatisch in eine Xtra-Card gewandelt wurde die jetzt einen Monat gültig ist wenn man sie nicht aufläd. Tarife oder sowas wurden einem allerdings nicht zugesandt..


    Hat jemand von euch das auch schon gehabt?

  • AW: Vertrag automatisch in Xtra geändert nach Kündigung!


    Hallo,

    das ist aber unüblich. Es sollte natürlich keiner unserer Mitarbeiter einfach so in Xtra stellen. Sprich wenn Du eine Kündigung einreichst, dann sollte diese auch so durchgeführt werden oder hast Du in dem Kündigungsschreiben evtl. hinterlegt, dass Du über einen Wechsel zu Prepaid nachdenkst?

    Wenn der Vertrag nun auf Prepaid gewandelt wurde, keine Sorge. Wenn Du nicht auflädst verfällt die Karte, so wie auch schon geschrieben!! Also es entstehen keine extra Kosten.

    Unüblich ist es aber trotzdem, ganz klar!!

    MfG

  • AW: Vertrag automatisch in Xtra geändert nach Kündigung!


    Ne also in der Kündigung haben wir sowas nicht geschrieben. Wir haben uns halt nur gewundert und wussten nicht ob das jetzt Standard ist oder so.. Übrigens war es auch noch Debitel-T-Mobile!


    Mach mir jetzt auch keine Gedanken wegen kosten oder so hab mir nur gewundert ;)
    Danke für deine Antwort!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!