Treiber , Datenkabel, 1680 was nun ?

  • Hi allesamt brauche da mal hilfe für das nokia 1680. Immer wen ich das usb datebkabel ins usb stecke will der rechner immer ein treiber für USB UART CONTROLLER haben. Treiber für das datenkabel habe ich instaliert, nun weiß ich keinen rat weiter?

    gruß Dj Radisson :gruebel:

  • AW: Treiber , Datenkabel, 1680 was nun ?


    WIN XP? Ist unter Software der Treiber zu sehen?

  • AW: Treiber , Datenkabel, 1680 was nun ?


    Entweder ist das Kabel nicht kompatibel mit dem handy oder du must im Menü die entsprechende Einstellung der Verbindung vor gebem(USB oder ähnlich)


    Sobald das USB Kabel mit dem PC verbunden ist, sollte dort ind er Taskleiste erscheinen "neue Hardware gefunden usw...." wenn nicht hast du entweder ein falsches Kabel oder du musst extern einen Treiber installieren. Der sollte dann dem Kabel als CD beiliegen

  • AW: Treiber , Datenkabel, 1680 was nun ?


    habe ja den treiber dafür aber das ding von rechner will immer den treiber für USB UART CONTROLLER haben das soll einer jetzt verstehen ?

    Gruß Dj Radisson :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!