Kostenlose MP3 Klingeltöne aus dem Internet

  • HI,


    sicher suchen einige von euch nach MP3 Klingeltönen, hier gibt es sie massenhaft welche zum gratis downloaden:


    http://www.emp3finder.com/


    Funktion:


    Erst Titel suchen, dann rechte maustatste drauf und dann speichern unter, dann lädt der das und dann hat die datei ne endung mit .htm und die benennnt ihr in .mp3 um und könnt ihr das mp3 öffnen.


    Achtung, denkt an die Urheber-Rechte, ihr könnt also nur Files downloaden, die ihr auch schon daheim legal besitzt, ich überneheme Keine Haftung für Leute die das nicht beachten !!!

  • Gratis MP3´s aus dem Internet saugen


    Wow, die Seite ist echt krass 8) 8) , ich dachte solche Seiten gibt es nicht mehr?! Kann nur sein, das diese Seite seinen Server irgendwo auf einer Insel hat, sonst wäre die doch schon auch dicht! Ich finde dort fast alle aktuellen Titel Songs und auch viele ältere, nur die Suche bringt manchmal komische Ergebnisse :?

  • die page gibts schon lange, wunder mich auch, dass sie hält...wahrscheinlich, weils ja als .html files verlinkt ist/bzw downgeloadet wird ;) hab schon vieles dort gesucht, vieles auch gefunden, aber ca. 30-40% meiner wünsche gabs dort nicht....(auch bekannte nicht...) auf jeden fall aber ne gute page - wobei's ja eigentlich normale lieder sind und keine klingeltöne ;)

  • Zitat von Andy84

    die page gibts schon lange, wunder mich auch, dass sie hält...wahrscheinlich, weils ja als .html files verlinkt ist/bzw downgeloadet wird ;)


    Hm nein dem ist nicht so, ich hab schon sehr oft direkte mp3´s gefunden, ich muss mich anschließen habe auch keine Ahnung wieso die Seite noch existieren kann :roll: :?:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!