S302, Kontaktdatenspeicherung?

  • Hi!
    Ich hab mir nun neu das S302 gekauft. An sich find ichs ziemlich cool, es ist sehr flach, leicht bedienbar und durch das Metall find ich auch stabil.


    Nun habe ich meine Kontakte bearbeitet und festgestellt, dass ich neben Namen und Nummer nix speichern kann :gruebel: also weder Adresse noch was anderes.


    Kann es daran liegen ,dass ich derzeit keinen Speicherchip drin haben? Wenn ich den Kontakt öffne ist da immer ne zweite Zeile mit ner Zahl und davor ist n Zeichen wie ein Speicherchip.


    Ich gehör halt zu den Leuten die gern noch handschriftlich Postkarten schreibt, aber ich brauch was für meine Adressen :D

  • AW: S302, Kontaktdatenspeicherung?


    ansich unwahrscheinlich, weil die Kontakte(wenn du es so eingestellt hast) entweder auf der Sim oder aber auf dem Telefonspeicher gespeichert werden. Nicht auf der Speicherkarte(Memory Stick)


    Allerdings ist im Datenblatt des Modells unter Kontake- Adresse, Benachrichtigung,Geburtstag usw. "nicht möglich" aufgeführt. Demnach geht es nicht

  • AW: S302, Kontaktdatenspeicherung?


    Uah ich habs :D gott ich bin ja so klug :D ist zwar umständlich wie Sau, aber man kann das speichern.


    Für alle die auch davor sitzen wies Schwein vorm Ofenrohr:


    In Kontakte auf die Nummer, dann aber ohne vertiefen, auf Optionen, Mehr, Eigene Visitenkarte (realtiv weit unten), da rein und da sind dann alle Kontaktdaten. Speichern.
    Ums wieder ansehen zu können auf den Kontakt, wieder Optionen, Mehr und dann wie oben. Da steht dann alles.

  • AW: S302, Kontaktdatenspeicherung?


    Danke für das Feedback:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!