Suche neuen Begleiter

  • Hallo Leute,


    ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich weiß leider auch nicht, welches ich nehmen soll, durch meine Hände sind in den letzten paar Jahren schon so einige Handys durchgegangen, ich war eigentlich nur mit einem zufrieden, dem Nokia 6210.


    An das Handy habe ich eigentlich nur drei Anforderungen:


    1) Das Handy soll gut aussehen, eben Business Style (das Gehäuse sollte auch nicht so Kratzerempfindlich sein)


    2) Ich will mit dem Handy telefonieren, der Akku darf nicht schon nach einigen Minuten oder wenigen Stunden alle sein (wie beim Nokia 8800). Um eine Rufnumer zu wählen, will ich mich auch nicht durch tausenden Menüs durchklicken müssen (wie bei meinem aktuellen Handy, HTC Touch HD)


    3) Das Betriebssystem des Handys muss stabil laufen, ich muss mich eben auf das Gerät verlassen müssen.


    Preislich kann das Gerät ruhig etwas höher liegen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!