Vertragsverlängerug, welches Handy :(?

  • Guten Abend


    Ich bin bei o2 und habe den Vertrag "Inklusiv Paket 50" und möchte mir ein neues Handy zulegen, da mein Vertrag nun bald abläuft und ich den verlängern möchte.


    Nun war ich auf der Seite Handy mit Vertrag, günstige Handys von Nokia, Sony-Ericsson, Samsung, Motorola, LG mit Handyvertrag, die ziemlich viele Handys und die Preise auflisten, die ich bei dem Vertrag bekomme.


    Ich hab nun leider echt keine Ahnung was ich mir da holen soll.
    Es sollte nen Smartphone sein und nen großes Display haben. WLAN sollte auch mit dabei sein, also schon so ein business Ding.
    Habe an das Nokia E61i gedacht. Was meint ihr? Ich hab da so viel Auswahl und kann mich nicht entscheiden. Der Preis sollte Allerdings nicht über 100€ gehen.


    lg
    kimmil

  • AW: Vertragsverlängerug, welches Handy :(?


    Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Da müsste ich auch nur 60 draufzahlen und bei dem e61i müsste ich 97 draufzahlen.


    Kann mir einer da Unterschiede nennen? Hab da keine zu gefunden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!