Datenübertragung von Nokia zu iPhone

  • Hallo zusammen,


    ich habe bisher ein Nokia 6230i benutzt und dort eine Menge Adressen, Telefonnummern und andere Kontaktdaten gespeichert. Nun habe ich mir vor einigen Tagen ein iPhone G3 zugelegt und würde die Daten gerne dorthin übertragen. Dass es generell möglich ist hab ich schon herausgefunden, aber alles, was ich bisher versucht habe war ziemlich fruchtlos.


    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, was ich wie machen muss, um meine Daten zu übertragen? Oder gibt es irgendwo schon eine gute Anleitung für ähnliche Fälle?


    Vielen Dank allen im Vorraus!
    MfG, MiRa

  • AW: Datenübertragung von Nokia zu iPhone


    Du mußt die Geräte nur mit Outlook synchronisieren. Beim Nokia geht das mit der PC Suite, wie das Programmm beim iPhone heißt weiß ich nicht. Evtl. iSync.

  • AW: Datenübertragung von Nokia zu iPhone


    Wenn Du deine Kontake vom Telefonspeicher des Nokias auf die Sim kopierst, sollte die Sim dann im iPhone diese Kontakte. auch anzeigen


    Ob auch persönliche zusätzl.Daten angezeigt werden , kann ich nicht sagen

  • AW: Datenübertragung von Nokia zu iPhone


    Hallo,


    danke schonmal für eure Antworten. Wie genau geht das denn mit dem Synchronisieren. Ich bin auf diesem Gebiet leider nicht sonderlich erfahren.

  • AW: Datenübertragung von Nokia zu iPhone


    Um die Kontakte von Outlook wieder aufs Iphone zubekommen musste im Itunes unter Info im Bereich Kontakte auf Kontakte synchronisieren gehen. Und dann das Windows Adressbuch(ist das selbe wie vom Outlook) auswählen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!