Empfehlung gesucht: Clamshell, Triband, USB-Power, grosse Tasten, gute Verstaendigung

  • Servus,


    Hat jemand eine schnelle Empfehlung für ein USA-taugliches Triband-Handy, das


    - zum Aufklappen ist
    - einen so großen Abstand zwischen Mikro und Ohrhörer hat, dass man auch was hören und gleichzeitig verstanden werden kann, ohne dauernd das Handy hin- und her zu rutschen
    - so große Tasten hat, dass man garantiert nur eine drückt, und zwar die, die man auch gemeint hat
    - nicht dauernd Aussetzer produziert und Silben verschluckt und
    - sich möglichst auch am USB-Port aufladen lässt?


    Marke ist mir eigentlich egal, wobei ich gegen Sagem seit meinem letzten Modell dieser Marke gewisse Vorbehalte hege. Es muss auch kein aktuelles Gerät sein, falls es ein gängiges Teil ist, das man realistisch auf Ebay finden kann.


    Wenn keine Kamera, kein mp3-Player, kein Organizer etc drin wäre, dann wäre das in meinen Augen ebenfalls ein Pluspunkt, aber Telefone, die einfach nur zum Telefonieren da sind, gibts ja wohl heut praktisch nicht mehr.


    Oder?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!